Bugs Lumia 550

Diskutiere Bugs Lumia 550 im Microsoft Lumia 550 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Moin, also die meisten Fehlet verschwanden bei mir nachdem ich das Handy erstmal in Ruhe seine Updates installieren lassen habe. Das dauerte ein...
A

Andi73

Gast
Moin,

also die meisten Fehlet verschwanden bei mir nachdem ich das Handy erstmal in Ruhe seine Updates installieren lassen habe. Das dauerte ein wenig. Am Tag darauf war alles ok. Das einzige was mich Stört ist die Uhr wenn ich auf Standby schalte. Die geht mal weg dann kommt sie wieder. Wie sie will.

S

Subnu

Gast
Die "Uhr im Standby" nennt sich "Blick" und kann in den Einstellungen unter Extras/Bildschirm "Blick" beliebig konfiguriert werden.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Stellt sich nur die Frage, ist die Einstellung tatsächlich so, wie diese Funktion bei @Andi73 auch kommt?

Thema:

Bugs Lumia 550

Bugs Lumia 550 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S8: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE VIII: 12.02.2018, 14:40 Uhr: Optimisten hatten bereits Ende Januar damit gerechnet, doch es hat etwas länger gedauert, bis Samsung die Verteilung von...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy A3 (2017): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE V: 15.09.2017, 09:51 Uhr: Vor einigen Tagen hat Samsung erstmals mit den Arbeiten am kommenden Android 8 Oreo begonnen, während gleichzeitig längst...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

lumia 550 bugs

,

lumia 550 standby anzeige deaktivieren

,

lumia 550 anzeige uhr bei standby abschalten

Oben