Bugs meines SXG75?

Diskutiere Bugs meines SXG75? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Guten Morgen! ich vermisse einige Menüpunkte, die in der Bedienungsanleitung aufgeführt sind. Da wären z.B.: -Telefon- Dateisystem- Karte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rusty

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Guten Morgen!
ich vermisse einige Menüpunkte, die in der Bedienungsanleitung aufgeführt sind.
Da wären z.B.:
-Telefon- Dateisystem- Karte auswerfen (der letzte Menüpunkt lässt sich bei meinem Handy nicht finden)
-Rufeinstellungen-automatische Lautstärke (auch hier ist der letzte Punkt nicht zufinden)

Unter welchem Menüpunkt finde ich die aktuelle Softwareversion? Unter*#6# findet man ja ein ganze Menge von Info nur welcher Punkt gibt die Softwareversion an???

Gruss Rusty

D

djmk7000

Senior Mitglied
Originally posted by Rusty@18.01.2006, 11:18
Guten Morgen!
ich vermisse einige Menüpunkte, die in der Bedienungsanleitung aufgeführt sind.
Da wären z.B.:
-Telefon- Dateisystem- Karte auswerfen (der letzte Menüpunkt lässt sich bei meinem Handy nicht finden)
-Rufeinstellungen-automatische Lautstärke (auch hier ist der letzte Punkt nicht zufinden)

Unter welchem Menüpunkt finde ich die aktuelle Softwareversion? Unter*#6# findet man ja ein ganze Menge von Info nur welcher Punkt gibt die Softwareversion an???

Gruss Rusty
1. "Karte auswerfen" muss es auch nicht geben, weil keine Daten verloren gehen können wenn man die Karte entfernt.
Trotzdem sollte es dann auch nicht in der Anleitung stehen.

2. ka

3. Drücke *#06#, gehe auf die zweite Registerkarte, und scrolle dann bis ganz nach unten. Dort steht dann "SVN: 12"

Also Softwareversion 12, und diese hast Du bestimmt auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bugs meines SXG75?

Bugs meines SXG75? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S7 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es kann...
Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: So kann man die Autokorrektur deaktivieren oder aktivieren: Android Smartphones haben eine nützliche Rechtschreibkorrektur, so auch die neuesten Flaggschiffe von Samsung. So mancher ist aber vielleicht mit...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
Oben