Bugs

Diskutiere Bugs im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; hi ich will mir am Montag ein Milestone zulegen und wollte fragen ob das Handy irgendwelche Bugs hat. ich will einfache keine bösen überraschungen...
H

H2-O

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
hi ich will mir am Montag ein Milestone zulegen und wollte fragen ob das Handy irgendwelche Bugs hat. ich will einfache keine bösen überraschungen wie beim LG ARENA.

Danke in vorraus

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
keine bösen überraschungen wie beim LG ARENA.
Da mache Dir mal keine Sorgen.
Die Zeit Deiner Qualen ist vorbei :-)

Das Gerät hatte zwei kleinere Bugs (Kamera/Autofokus - Akku) - die wurden aber mit dem Update auf 2.0.1 behoben.

Einige berichten von leichten Probs beim Musik-Abspielen (manchmal geht der Ton weg nach 2-3 Stücken - ist mir aber noch nicht passiert).
Android 2.1 kommt ja auch bis wahrscheinlich Ende März.

Ist ein tolles Gerät - Super-Verarbeitung - macht Spass.

Kannst in jedem Forum lesen - die User sind mehr als zufrieden.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
santologe

santologe

Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.1
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64Bit
Also eigentlich nicht. Seit dem letzten Update ruckelt der Browser etwas bei Scrollen.
Der Patch der das behebt ist aber schon so gut wie da

H

H2-O

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
okay klingt gut :banane:

und wenn man ein update duchführen will ist es zeit aufwändig bzw. kompliziert ?

und kann man die Kontackte von facebook wie beim Palm Pre mit dem Handy Syncroniesieren ?

sorry das ich so viele fragen stelle

Thema:

Bugs

Bugs - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bugs / bekannte Probleme

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Sharp Aquos R3 Bugs / bekannte Probleme

Sharp Aquos R3 Bugs / bekannte Probleme: Sharp Aquos R3: Infos und Diskussionen zu möglichen Sharp Aquos R3 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Wiko View3 (Pro) Bugs / bekannte Probleme

Wiko View3 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: Wiko View3 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen Wiko View3 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Huawei P20 Lite 2019 Bugs / bekannte Probleme

Huawei P20 Lite 2019 Bugs / bekannte Probleme: Huawei P20 Lite 2019: Infos und Diskussionen zu möglichen Huawei P20 Lite 2019 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Asus ZenFone 6 Bugs / bekannte Probleme

Asus ZenFone 6 Bugs / bekannte Probleme: Asus ZenFone 6: Infos und Diskussionen zu möglichen Asus ZenFone 6 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.