Bugs?

Diskutiere Bugs? im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo. Habe bei meinem C7 folgende Probleme: - Bildschirmhelligkeit verringert sich unregelmäßig (Display aktiv!). - versch. Widgets z.B...
  • Bugs? Beitrag #1
R

roderich6

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5 Mini
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Android 4.4.2.
Hallo. Habe bei meinem C7 folgende Probleme:
- Bildschirmhelligkeit verringert sich unregelmäßig (Display aktiv!).
- versch. Widgets z.B. AccuWeather, Nat Geogr, Reuters, Battery Monitory, lassen sich gar nicht bzw. nur teilweise (ohne Anzeige) im Startbildschirm einfügen.
- Einkaufen im OVI-Store: download von Gratisprogrammen funktioniert tadellos, bei Kaufprogrammen (mit Kreditkarte bzw. Handyrechnung) kommt die Fehlermeldung: konnte keine Verbindung mit Server herstellen:mecker:
- ankommender Anruf wird, obwohl in Kontakten vorhanden, nicht mit Namen angezeigt( detto bei Aufruf von Kurzwahl).

Sind das Bugs oder ist mein Telefon defekt:(

• Bugs? Beitrag #2
A

Ashwani

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 Express Music, C7-00, Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
E-Plus, Base
Firmware
V 31.0.101 RM-356, 013.016, AndroitVers. 2.3.6
PC Betriebssystem
XP Prof, Vista Business
- ankommender Anruf wird, obwohl in Kontakten vorhanden, nicht mit Namen angezeigt( detto bei Aufruf von Kurzwahl).

Hast die Kontakte wohl doppelt oder mehrfach gespeichert.
Bei den anderen Fehlern kann ich nicht viel zu sagen, versuch mal mit einem Hardreset, Dateien vorher sichern!!! Hardreset; *#7370#
Gruß
Ashwani

• Bugs? Beitrag #3
A

Alexxi119

C7 Nutzer
Modell(e)
Nokia C7 | Samsung Galaxy S GT-I9000
Netzbetreiber
VZmobil (o2 Netz) | BASE
Firmware
V022.014 (Symbian Anna) | Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Microsoft Windows Vista Home Premium
Also die Bildschirmhelligkeit verändert sich, wenn du es so einegstellt hast, aufgrund deiner Umgebung, da das C7 einen Lichtsensor hat.
In den EInstellungen kannst du dies aus bzw. umstellen !

Thema:

Bugs?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/63750-bugs.html

,

nokia symbian^3 schnellwahl widget

,

c7 suchwidget

,
nokia c7 bugs
, nokia c7 accuweather, nokia c7 app auf startbildschirm, Namen statt Bild einfügen bei Nokia C7, nokia c7 kurzwahl auf Startbildschirm, c7 Nokia apps auf Startbildschirm anzeigen, apps auf dem startbildschirm einfügen Nokia c7, nokia c7 kurzwahl auf startbildschirm anzeigen, Nokia C7 Kurzwahl nicht möglich, c7 telefonier bug, symbian widget anzeige dunkel C7, Accuweather bug, c7 iphone bug, display widgets für c7, apps bei nokia c7 auf den startbildschirm, nokia c7 namenbei anruf anzeigen, bei meinem nokia c7 wird bei der kurzwahl kein foto angezeigt, c7 keine namen bei nachrichten, app auf den startbildschirm nokia c7, Zeigen des Anrufnamens bei Nokia C7, symbian 3 kurzwahl, c7 apps auf startbildschirm
Oben