Build 15254.369 für Windows 10 Mobile wird für manche Windows 10 Smartphones ausgerollt

Diskutiere Build 15254.369 für Windows 10 Mobile wird für manche Windows 10 Smartphones ausgerollt im Windows 10 Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Das offizielle Supportende für Windows 10 Mobile rückt zwar langsam aber sicher näher, aber trotzdem hat nicht jeder zu Android oder Apple iOS...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.591
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Das offizielle Supportende für Windows 10 Mobile rückt zwar langsam aber sicher näher, aber trotzdem hat nicht jeder zu Android oder Apple iOS gewechselt und hält seinem Smartphone mit Windows OS die Treue. Das belohnt Microsoft weiterhin mit kleineren Updates und aktuell mit Fehlerbereinigungen durch den aktuellen Build 15254.369, wenn auch nicht für Alle.


Der Build mit der Nummer 15254.369 ist aber laut den Kollegen der Webseite MSPowerUser noch ein Feature 2 Build und nicht für alle Geräte verfügbar und soll offiziell nur die Modelle HP Elite x3, Microsoft Lumia 550, Microsoft Lumia 650 , Microsoft Lumia 950/950 XL , Alcatel Idol 4S und Alcatel OneTouch Fierce XL supporten. Folgende Änderungen sind im Changelog aufgeführt:

  • Behebt ein Problem, das eine Zugriffsverletzung auf bestimmten Seiten im Internet Explorer verursacht, wenn SVGs unter hoher Last gerendert werden.
  • Behebt zusätzliche Probleme mit aktualisierten Zeitzoneninformationen.
  • Behebt ein Problem, das in einigen Fällen verhindert, dass Internet Explorer benutzerdefinierte Steuerelemente identifiziert.
  • Sicherheitsupdates für Internet Explorer, Microsoft Edge, Windows App Plattform und Frameworks, Microsoft Scripting Engine, Windows Grafiken, Windows Server, Windows Kernel, Windows Datacenter Networking, Windows Wireless Networking, Windows Hyper-V und Windows Virtualisierung und Kernel.

Aktuell läuft das Update noch im Release Preview Ring, sollte aber bald alle Nutzer erreichen.

Meinung des Autors: Wenigstens gibt es noch Bugfixes für Windows 10 Mobile. Habt Ihr den aktuellen Build schon?
 
Thema:

Build 15254.369 für Windows 10 Mobile wird für manche Windows 10 Smartphones ausgerollt

Build 15254.369 für Windows 10 Mobile wird für manche Windows 10 Smartphones ausgerollt - Ähnliche Themen

  • Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert

    Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert: Hey habe ein riesen Problem, Mein Samsung S8 ist gestern bei der PIN-Eingabe eingefroren und startet ständig neu. Nach recovery- Wipe Cache und...
  • Microsoft Surface Phone erscheint doch? Windows 10 Preview Build enthält wieder Telefon APIs!

    Microsoft Surface Phone erscheint doch? Windows 10 Preview Build enthält wieder Telefon APIs!: Wer weder zu Android noch iOS greifen will hat im Moment nicht wirklich eine Alternative, da es mit aktuellen Windows 10 Smartphones ja nun einmal...
  • Honor 7X, Build Nummer BND-L21C432B102

    Honor 7X, Build Nummer BND-L21C432B102: Habe mein Honor 7X seit ein paar Tsgen, es wurde auch ein SystemUpdate durchgeführt. Ich habe aber immer noch Build Nummer BND-L21C432B102 drauf...
  • Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15250 startet mit neuen Features im Fast Ring

    Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15250 startet mit neuen Features im Fast Ring: Natürlich geht es im Moment oft um das neue iPhone, aber davon lässt sich ein kleiner Kreis kaum beeindrucken. Wer nach wie vor Windows 10 auf...
  • Ähnliche Themen
  • Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert

    Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert: Hey habe ein riesen Problem, Mein Samsung S8 ist gestern bei der PIN-Eingabe eingefroren und startet ständig neu. Nach recovery- Wipe Cache und...
  • Microsoft Surface Phone erscheint doch? Windows 10 Preview Build enthält wieder Telefon APIs!

    Microsoft Surface Phone erscheint doch? Windows 10 Preview Build enthält wieder Telefon APIs!: Wer weder zu Android noch iOS greifen will hat im Moment nicht wirklich eine Alternative, da es mit aktuellen Windows 10 Smartphones ja nun einmal...
  • Honor 7X, Build Nummer BND-L21C432B102

    Honor 7X, Build Nummer BND-L21C432B102: Habe mein Honor 7X seit ein paar Tsgen, es wurde auch ein SystemUpdate durchgeführt. Ich habe aber immer noch Build Nummer BND-L21C432B102 drauf...
  • Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15250 startet mit neuen Features im Fast Ring

    Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15250 startet mit neuen Features im Fast Ring: Natürlich geht es im Moment oft um das neue iPhone, aber davon lässt sich ein kleiner Kreis kaum beeindrucken. Wer nach wie vor Windows 10 auf...
  • Sucheingaben

    lumia 950 betriebssystem build 15254.369

    ,

    lumia 950 aktuelle os version 15254.369

    Oben