Bundesliga 2004/2005 [Der Thread]

Diskutiere Bundesliga 2004/2005 [Der Thread] im Café Bla Forum im Bereich Community; so hab mal für alle Fussballfreunde den Thread hier eröffnet und eigentlich sollte das Eröffnungsspiel ja schon seit knapp 25 Minuten laufen doch...
M

Michael Drexler

Mitglied
Threadstarter
so hab mal für alle Fussballfreunde den Thread hier eröffnet und eigentlich sollte das Eröffnungsspiel ja schon seit knapp 25 Minuten laufen doch mir ist es nun langweilig ist dank:

20:36 SV Werder Bremen - FC Schalke 04
Das geht ja lecker los! Da warten Millionen Fans auf die ersten Ballstupser und dann so was! Ganz schön holpriger Beginn der 42. Bundesliga-Saison.
20:31 SV Werder Bremen - FC Schalke 04
STROMAUSFALL... ...in Bremen!!! Das Spiel wurde nicht angepfiffen, da alle Leitungen zusammengebrochen sind und das TV nicht übertragen kann. Wir halten Sie auf dem Laufenden!
:shakehead:

und ich eröffne somit mal diesen Thread :D

Hoffentlich geht da heute noch was....

Gruß
Micha :)

D

Dyphelius

Senior Mitglied
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Ich danke dem Baggerfahrer für dieses Ereignis und wünsche ihm auch weiterhin viel Spaß beim Baggern !! Nein, im Ernst, das war doch das Ereignis nach dem gefallenen Tor in der Champions League und Rudis Explosionsinterview nach dem Länderspiel damals. Ich hab mich heute kaputtgelacht am TV und war schon fast etwas traurig, als der Strom wieder da war. Wenigstens haben die Bananen zum Essen bekommen und konnten sich nochmal richtig an den Ball gewöhnen :)

Ach so, fast vergessen: VfB Stuttgart wird Meister (zumindest der Herzen) :up:

Z

Zyklotrop

Junior Mitglied
Ach so, fast vergessen: VfB Stuttgart wird Meister (zumindest der Herzen)
Aber erst gibts am Sonntag von Mainz 05 einen auf die Mütze :D

Hellau
Zyklotrop

D

Dyphelius

Senior Mitglied
Standort
Winnenden
Modell(e)
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by Zyklotrop@7.08.2004, 00:28
Aber erst gibts am Sonntag von Mainz 05 einen auf die Mütze :D
Nein, die werden weggeputzt mit hohen Ergebnis ... Und Sabic macht minimum drei Kisten ins Mainzer Tor rein (wohnt im Nachbarort -prahl, protz-) :D

Z

Zyklotrop

Junior Mitglied
Nein, die werden weggeputzt mit hohen Ergebnis
Ach woher denn? Die sind heiss die Mainzer! Als jahrzehntelanger Aufsteiger der Herzen :lol:

Wie würde die kaiserliche Hoheit aus dem bayrischen München sagen:
"Die san heiss, die Buam...!"

Zyklotrop

N

noname

Senior Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
31
Stuttgart wird niemals Meister ;-)

(ein Badener) ;-)

D

Dyphelius

Senior Mitglied
Standort
Winnenden
Modell(e)
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by noname@8.08.2004, 15:02
(ein Badener) ;-)
Naja, der SC und der KSC ist aber noch weiter davon entfernt ...
Aber laß uns lieber freundlich zueinander sein, denn wir kommen ja schließlich einträchtig aus Baden-Württemberg :up:

M

Michael Drexler

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by noname@8.08.2004, 16:02

(ein Badener) ;-)
solangs der KSC nicht wird ist es mir egal :D

aber Wir sind Spitzenreiter :D

nächste Woche gibt es das Topspiel zwischen dem 2. Nürnberg und dem Tabellenführer VfB Stuttgart :D (Worto wie ich es Dir gesagt habe Wir kommen als Spitzenreiter :P )

D

Dyphelius

Senior Mitglied
Standort
Winnenden
Modell(e)
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by Michael Drexler@8.08.2004, 20:00
nächste Woche gibt es das Topspiel zwischen dem 2. Nürnberg und dem Tabellenführer VfB Stuttgart  :D
Ja, Respekt dem Club und Trainer Wolfgang Wolf. War ein wirklich gutes Spiel gegen den FCK ...
Aber die Saison hat gerade erst angefangen und es kann noch viel passieren. Das Tor des Spieltages war meiner Meinung der "Fernschuß" von Everton vom BVB; Einfach klasse der Schuß ...

Ach gerade gelesen:
VFB hat 4:2 gewonnen und Nürnberg ist hinter uns :)

Z

Zyklotrop

Junior Mitglied
Glückwunsch an alle Fans des VFB!

Aber das die Mainzer verloren haben, das überrascht mich. Normalerweise verlieren die nur, wenn ich als Zuschauer im Stadion bin....

Zyklotrop

D

Dyphelius

Senior Mitglied
Standort
Winnenden
Modell(e)
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by Zyklotrop@8.08.2004, 21:21
Glückwunsch an alle Fans des VFB!
Aber das die Mainzer verloren haben, das überrascht mich. Normalerweise verlieren die nur, wenn ich als Zuschauer im Stadion bin....
Eher Glückwunsch an die Spieler des VfB ...
Aber auf der Website vom VfB Stuttgart wird geschrieben, das Mainz stark begann, aber Stuttgart dagegen halten konnte und so gewinnen konnte. Jedenfalls hat Cacao sein bestes Spiel gemach und Kuranji erstmal gezeigt, wie's geht :)

N

noname

Senior Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
31
argh...
dabei habe ich doch gestern so für mainz gefiebert und nach dem 2:3 erst.......

shit ;-(

G

Gast001

Gast
HEY HALLOO? Ich find das 2:4 für unser Meenzer Bube gar ned so wild! is doch ok, ham sich wacker geschlagen und gegen nen mehrjährigen BundesErstligist darf mer auch ma 2:4 verliern!

MfG, der urmeenzer mit dobbel E
Marcel *siehesignatur

M

Michael Drexler

Mitglied
Threadstarter
eben und so schlecht haben die Meenzer garnicht gespielt ;) Die Fans sind jedenfalls 1. Ligawürdig!!!

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Michael Drexler@8.08.2004, 21:00
nächste Woche gibt es das Topspiel zwischen dem 2. Nürnberg und dem Tabellenführer VfB Stuttgart :D (Worto wie ich es Dir gesagt habe Wir kommen als Spitzenreiter :P )
Ihr kommt vielleicht als Spitzenreiter aber danach seid ihr nur noch im Mittelfeld :P

Ne, mal Spaß beiseite. Ich bin stolz auf meinen Verein. Großes Lob an Wolf und seine Schäfflein.

Trotzdem mein Tipp fürs Spiel am Samstag: Nürnberg - VfB 2:1

Gruß Bernd :cool:

M

Michael Drexler

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Bernd Kaiser+9.08.2004, 19:40--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Bernd Kaiser @ 9.08.2004, 19:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Michael Drexler@8.08.2004, 21:00
Ihr kommt vielleicht als Spitzenreiter aber danach seid ihr nur noch im Mittelfeld :P [/b][/quote]
l :)l ;-) Ich glaube nicht das ihr nur einen Hauch einer Chance gegen uns haben werdet aber schau mer mal :)

P.S. Fahr mitm Zug hoch, meld mich dann bei Dir dann können WIr davor noch eins gemeinsam trinken ;)

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Michael Drexler@9.08.2004, 21:00
P.S. Fahr mitm Zug hoch, meld mich dann bei Dir dann können WIr davor noch eins gemeinsam trinken ;)
Ja, wär cool. Kann aber noch nicht versprechen dass es klappt, da ich evtl am Samstag arbeiten muß und es bis zum Anpfiff eh schon eng werden könnte.

Morgen weiß ich mehr. Wann kommst in Nbg an?

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Michael Drexler@9.08.2004, 21:00
l :)l ;-) Ich glaube nicht das ihr nur einen Hauch einer Chance gegen uns haben werdet aber schau mer mal :)
Am Ende ein glückliches 1:1 für den VfB. Hätte gut und gern 3:1 für uns ausgehen können.

Zum Thema Cacau: Er kam, sah (Gelb Rot) und ging. :D

Wir sehen uns beim Rückspiel im Daimlerstadion ;) Die letzten beiden Bundesligabegnungen in Stuttgart gingen 3:2 und 2:0 für uns aus. :P

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
Ich glaube ich werde Eindhoven Fan oder so! Oder unterstuetze nur noch die Amateure (obwohl die beim BVB fast noch schlimmer rumeiern als die Profis!!!)... Aber lacht ihr nur!

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Kati Klockenkämper@16.08.2004, 15:01
Ich glaube ich werde Eindhoven Fan oder so! Oder unterstuetze nur noch die Amateure (obwohl die beim BVB fast noch schlimmer rumeiern als die Profis!!!)... Aber lacht ihr nur!
Mensch Kati, was gehtn mit dir ab? :confused: :shakehead:

So schlecht stehen deine Schwarz-Gelben doch gar nicht da. Wir haben erst den zweiten Spieltag hinter uns. Und das Spiel in Gladbach war doch Hammer.
Ob der 3:2-Sieg in Gladbach verdient war, darüber lässt sich streiten.

Aber noch lange kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.

Support your Local Team! :up:

Gruß Bernd :cool:

Thema:

Bundesliga 2004/2005 [Der Thread]

Sucheingaben

alle tabellenführer der bundesliga 2004-2005

Bundesliga 2004/2005 [Der Thread] - Ähnliche Themen

• Fußball: 1., 2. und 3. Bundesliga als Livestream auf dem Smartphone sehen - so geht es

Fußball: 1., 2. und 3. Bundesliga als Livestream auf dem Smartphone sehen - so geht es: In der 2. und 3. Fußball-Bundesliga rollt der Ball bereits wieder, in der 1. Bundesliga wird es in Kürze soweit sein. Wer die Live-Spiele nicht...
  • Spiele der 1. Bundesliga und 2. Bundesliga mit Alexa und Amazon Music Live streamen

Spiele der 1. Bundesliga und 2. Bundesliga mit Alexa und Amazon Music Live streamen: Passend zum Start der Bundesliga wollen wir für Alle Fußballfans die auch einen Amazon Echo nutzen auf die Möglichkeit hinweisen Spiele per Alexa...
  • 11 Fußball-Apps für Android und iOS zum Start der Bundesliga

11 Fußball-Apps für Android und iOS zum Start der Bundesliga: Am 14. August startet die Bundesliga Saison 2015/2016, und natürlich gibt es auch für Smartphones einiges an Apps um sich mit Informationen zu...
  • Bundesliga-Spielpläne für Outlook, iPhone, Google Kalender & Co.

Bundesliga-Spielpläne für Outlook, iPhone, Google Kalender & Co.: Bei fussballplaner.com werden alle Spielpläne der Vereine der 1. bis 3. Liga als Gratis-Kalender-Abo für Outlook, iPhone, Google Kalender & Co...
  • Sport1.fm bringt Fußball-Bundesliga auf mobile Geräte - Apps stehen zum Download bereit

Sport1.fm bringt Fußball-Bundesliga auf mobile Geräte - Apps stehen zum Download bereit: Heute beginnt die 2. Fußball-Bundesliga mit ihrer neue Spielzeit, in drei Wochen startet dann auch die 1. Liga in die neue Saison. In den...