Bundesliga auf Iphone

Diskutiere Bundesliga auf Iphone im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich habe gerade die Top App gefunden um kostenlos Fussball zu schauen. Hierbei müsst ihr die kostenlose App CCTV herunterladen (Ist auf...
G

Gast

Gast
Hallo ich habe gerade die Top App gefunden um kostenlos Fussball zu schauen.

Hierbei müsst ihr die kostenlose App CCTV herunterladen (Ist auf Chinesisch)
und dort dann auf dem Sender CCTV5 wird immer mindestens ein Bundesliga oder
auch Championsleague Spiel übertrag.
Der Kommentar ist zwar auf Chinesisch, aber das könnt Ihr ja auf lautlos stellen.

Viel Spaß damit

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Ich empfehle das 90elf Fußball Bundesliga Internetradio Äpp. Entweder alle Spiele per Konferenz oder einzeln hören, und das alles auf Deutsch :)

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Leider stockt Cctv5 sehr bei mir

M

maikel101010

Gast
ach is doch müll.....

das beste tv-bundesliga app heißt

justin.tv ist sogar kostenlos.... über die suche im app findet man sogut wie alles ob pro7 rtl oder bundesliga live, auch bundesliga konferenz und das auf deutsch.... manchmal findet man unter der suche nichts, dann muss man die kategorien durchstöbern.....
aber bis jetzt hab ich immer dass gefunden was ich sehen wollte.....

tipp: bei der suche im app.... wenn man pro7 eingibt findet er nichts, man muss prosieben eingeben.... genauso ist es manchmal mit fussball.... statt bundesliga eintippen lieber mal einen mannschaftsnamen.... wenn ich fussball schauen will geb ich immer stuttgart ein und dann findet er auch was.... also wenn man mal wwas nicht findet immer mal andere stichwörter eingeben zu dem was ihr sucht

mfg

Thema:

Bundesliga auf Iphone

Bundesliga auf Iphone - Ähnliche Themen

Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Fußball: 1., 2. und 3. Bundesliga als Livestream auf dem Smartphone sehen - so geht es: In der 2. und 3. Fußball-Bundesliga rollt der Ball bereits wieder, in der 1. Bundesliga wird es in Kürze soweit sein. Wer die Live-Spiele nicht...
Fußball: Champions League als Livestream auf dem Smartphone sehen - so geht es - UPDATE: 07.08.2018, 09:27 Uhr: Nach den nationalen Wettbewerben wie die Bundesliga startet demnächst auch die internationale Champions League in die neue...
Fußball: Europa League als Livestream auf dem Smartphone sehen - so geht es: Nach den nationalen Wettbewerben wie die Bundesliga startet demnächst auch die internationale Europa League in die neue Saison. Im Vergleich zu...
Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...

Sucheingaben

Bundesliga auf iPhone schauen

,

bundesliga auf iphone gucken

,

f

,
Bundesliga auf dem iphone 4 gucken
, bundesliga auf iphone 4 gucken , app zum bundesliga schauen, app bundesliga gucken, cctv5 iphone, app zum bundesliga gucken, cctv 5 app, app zum fußball gucken, bundesliga auf dem iphone gucken, bundesliga auf iphone, app bundesliga schauen, Hallo ich habe gerade die Top App gefunden um kostenlos Fussball zu schauen. Hierbei müsst , bundesliga gucken app, bundesliga schauen app, bundesliga gucken iphone 4, bundesliga schauen iphone, fussball auf iphone 4 gucken, bundesliga am iphone schauen, iphone 4 bundesliga gucken, mit iphone bundesliga gucken, justin tv iphone bundesliga, iphone 5 fussball gucken
Oben