Bundesliga Tipp Runde eröffnet

Diskutiere Bundesliga Tipp Runde eröffnet im Café Bla Forum im Bereich Community; hi, ich habe eine Bundesliga Tipprunde eröffnet und suche noch Mitglieder da die meissten Leutz die ich mit auf der Rechnung hatte abgesagt...

[Hansi26]

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
hi,

ich habe eine Bundesliga Tipprunde eröffnet und suche noch Mitglieder da die meissten Leutz die ich mit auf der Rechnung hatte abgesagt haben.

Also wer lust hat anmelden und Mitspielen ;) Teilnahme ist natürlich kostenlos

je nachdem wieviele mitspielen kann man ja über nen preis für den sieger oder so nachdenken ansonsten einfach nur JUST for FUN

ICH WILL DABEI SEIN

edit:

bisher dabei
  • [Hansi26]
  • Galatasaray
  • FREAKY
 

D+CW

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
9
Servus Hansi,

ich habe mich angemeldet, ich hätte prinzipiell lust.

CYE
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
müsstest auch schon freigeschaltet sein von mir ;) username:galatasary nehm ich an
 

D+CW

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
9
Hallo Hansi,

habe die Zugangsdaten bekommen, danke. Sag mal, tippt man bei Dir 1:0 usw. oder genau aufs Ergebnis?

CU
Görkem
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
müsste eigentlich irgendwo da zu finden sein wie ich es eingestellt habe - hier mal nen ausschnitt:

Punkteverteilung

Code:
           Tendenz  Tordifferenz  Ergebnis
Heimsieg        2        3     4
Unentschieden     2        -     4
Auswaertssieg     2        3     4

edit:

hab grad nochmal geguckt also unter "spielregeln" ist das alles beschrieben ;)
 

D+CW

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
9
Hallo,

du bist aber großzügig mit der Punkteverteilung. Bei uns gibt es auf das genaue Ergebnis 3 Punkte, auf die Tendenz 1 Punkt, wir tippen auch 3-4 Topspiele von den internationalen Ligen zusätzlich zu der BL.

CU
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
das is standart einstellung so spielte ich schon mal mit paar leutz aus meinem bekanntekreis und da stand es auch auf standart und war gut ;) von daher will ich da nicht so gross rum tüfteln der spielführer damals lies wie gesagt auch alles so ;) übrigens am ersten spieltag gibts 3 bonus tips

wer wird meister? gibt 15 extra punkte
wer wird herbstmeister gibt 10 punkte
und wer sind die absteiger gibt 6 punkte wobei die punkte musste ich mir selbst einfallen lassen weil ich von der damaligen tipp runde sie net mehr wusste und es auch keine vorgaben gab - aber das könnte man noch ändern wobei ich finde es ok so ;)
 

Robin

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
62
Wow, aber Punkte für Großbuchstaben gibts ja anscheinend nicht :rolleyes:
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
keiner sonst lust bei der tipp runde mit zu machen??? suche noch mitspieler ;)
 
Thema:

Bundesliga Tipp Runde eröffnet

Sucheingaben

tipp das bundesliga folgend runde

Oben