Buns Invasion ist ein neues Spiel für iPhone,iPad,iPod Touch,Android,Bada!

Diskutiere Buns Invasion ist ein neues Spiel für iPhone,iPad,iPod Touch,Android,Bada! im Handyspiele Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; : ( Hallo! In App Store gibt es das neueste Spiel Buns Invasion für IOS. Für Android und Bada kann man dieses Spiel in Samsung Apps finden. Sie...
V

vmikhalevskiy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone5
: ( Hallo! In App Store gibt es das neueste Spiel Buns Invasion für IOS. Für Android und Bada kann man dieses Spiel in Samsung Apps finden. Sie verteidigen den Schloss und ganze Welt von feindlichen Horden. Nur Sieg oder Tod!.. Neuer Stil, neue Dynamik, neuer Format, tolle 3D Graphik! Großartige Schlachten,eine Verfügbarkeit von künstlichem Intellekt bei den Soldaten machen das Spiel sehr aufregend. Kurzvideo des Spieles:

V

vmikhalevskiy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone5
Hallo! Gibt es eine neue Nachricht. Ab heute ist dieses Spiel zusätzlich nur für Android in Google Play zugänglich. Nur hier der Name des Spieles Buns Invasion wurde verändert. Der neue Name ist Bun Wars. Dieses Spiel ist sehr interessant und kostenlos.

Thema:

Buns Invasion ist ein neues Spiel für iPhone,iPad,iPod Touch,Android,Bada!

Buns Invasion ist ein neues Spiel für iPhone,iPad,iPod Touch,Android,Bada! - Ähnliche Themen

• Hat Ihr Handy, Ihre Privatsphäre zu verletzen? Sagen Sie NEIN zu Invasion of Privacy.

Hat Ihr Handy, Ihre Privatsphäre zu verletzen? Sagen Sie NEIN zu Invasion of Privacy.: Vielleicht ist es für die Benutzer von IPhone eine schlechte Nachricht ist. Es gibt eine Funktion "Häufige Locations" in Ihrem IPhone genannt, die...
  • Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 M2Dv2 Mega PP8 100110

Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 M2Dv2 Mega PP8 100110: Habe mein i900 mit Norrin geflasht. Problem: Datum und Uhrzeit lassen sich nicht ändern. Nach jedem Neustart steht wieder der 1.8.2008. Weiß...
  • Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 M2Dv2 Mega PP8 100110 keine Pineingabe mehr mög

Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 M2Dv2 Mega PP8 100110 keine Pineingabe mehr mög: Hallo Gemeinde, mein Handy mit dieser Firmware ist mir heute morgen abgeschmiert, es bootet ganz normal hoch nur ich kann nicht mehr meinen Pin...
  • Norrin WM6.1 Custom ROM | BHIC2 IL1 | G-ROM Invasion | Lite | M2D | Spb Shell

Norrin WM6.1 Custom ROM | BHIC2 IL1 | G-ROM Invasion | Lite | M2D | Spb Shell: !!! Brand New Firmware !!! The BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC Windows Mobile 6.1 Professional BHIC2 IL1 Lite Version & Omnia Lite Apps B7300...
  • Norrin WM6.5 Custom ROM | BHIC2 IL1 | G-ROM Invasion | Titan | M2D | Spb Shell

Norrin WM6.5 Custom ROM | BHIC2 IL1 | G-ROM Invasion | Titan | M2D | Spb Shell: Da die ROM´s hier von Norrin nicht mehr gepflegt werden, könnt Ihr hier nachsehen ob Ihr was findet...