Button "Soziale Netzwerke" in Kontakte

Diskutiere Button "Soziale Netzwerke" in Kontakte im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Fragen zu Kontakte: 1. wie entferne ich diesen "Soziale Netzwerke" Button 2. wie entferne ich den Videoanruf Viele Grüße
G

Gast

Gast
Fragen zu Kontakte:

1. wie entferne ich diesen "Soziale Netzwerke" Button
2. wie entferne ich den Videoanruf

Viele Grüße

G

Gast

Gast
Entfernen kannst Du die sozialen Netzwerke unter Optionen -> Startansicht bearbeiten -> betreffendes Feld auswählen und dann auf entfernen -> fertig drücken.

Kann mir bitte jemand erklären wie ich die sozialen Netztwerke an dieser Stelle dann wieder einrichten kann, anders herum geht es komischerweise bei mir nicht....

G

Gast Jürgen

Gast
Hallo,

das Wiedereinfügen eines Widget ist in der Antwort #2 vom 17.2.10 im Thread "Löschen eines Schnellzugriffs" weiter unten beschrieben. Im Widget-Katalog findest Du auch die Soziale Netzwerke wieder zum einfügen.

Ansonsten ist die Beschreibung auch dort auch über einen eingefügten Link zu finden.

Gruß Jürgen

bitslip

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7-00
Netzbetreiber
T-Mobile
In meiner Widget Liste gibt es keine sozialen Netzwerke, auch der download von Facebook für Nokia von der Ovi-Suite geht nicht.

Es kommt immer eine Fehlermeldung, auch das laden anderer Programme der Ovi-Suite geht nicht, welche Einstellung am C7 könnte falsch sein?

schlapphut

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C 7-00
Netzbetreiber
D1 - Debitel
mir gings genauso ... deinstalliert wegen schwierigkeiten, über ovi neu installiert, aber in der widgetleiste taucht es nicht auf

hardwarerest hat auch nix genützt, auch keine wiederherstellung der datensicherung - ich bin gespannt wie die lösung aussieht

bitslip

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7-00
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo, bei dem Link kommt die Meldung: Sorry, this item is not available for the Nokia C7-00. Browse more great content in the "Related" section below. Ende das war es dann. Nokia hat noch nicht auf meine email geantwortet, viel Hoffnung habe ich nicht.

bitslip

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7-00
Netzbetreiber
T-Mobile
@schlapphut, super danke, klappt 100%, schon sind meine sozialen Netzwerke wieder in den Widgets, wo liegt jetzt der Unterschied zwischen den beiden Ovi-Suites? Nokia hat auch auf meine email geantwortet, bitte suchen Sie einen Nokia Händler auf, Anruf beim Händler: Problem bekannt, SW neu aufspielen, man sind das Pfeifen, wissen die denn überhaupt was sie verkaufen?

schlapphut

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C 7-00
Netzbetreiber
D1 - Debitel
ich kann es dir leider nicht sagen, wo es da unterschiede geben "könnte" ich habe keine schwierigkeiten ...und es läuft

ich habe das teil auch nur per Zufall in einem engl. Forum gefunden, da hatte man auch diese "Problematik":smoke:

G

Gast

Gast
Hallo, leider weiß ich immer noch nicht wie ich diesen Button enfernen kann. Ich möchte gerne den Button in den Kontakten direkt entfernen: Kontakte -> Name, und dann in der Ansicht.

Viele Dank für die Hilfe

Thema:

Button "Soziale Netzwerke" in Kontakte

Button "Soziale Netzwerke" in Kontakte - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Google Pixel 5 Gestensteuerung deaktivieren oder aktivieren - So nutzt man wieder Buttons: Das Google Pixel 5 nutzt ab Werk nicht die für viele gewohnte Navigationsleiste, sondern nutzt die Möglichkeit für die Gestensteuerung. Nicht...
WhatsApp Kontakt per QR Code scannen - So kann man per QR Code WhatsApp Kontakte hinzufügen: Da will man schnell einen Kontakt per WhatsApp hinzufügen, hat aber wenig Lust und / oder Zeit um die Nummer des Smartphones korrekt zu notieren...
Apple iOS Kurztipp - Alle Mitteilungen in der Mitteilungszentrale auf einmal löschen - So geht es!: Wer zum Beispiel in vielen Netzwerken unterwegs ist, oder auch viele Apps nutzt die Mitteilungen in der Mitteilungszentrale zeigen, hat manchmal...
Xiaomi Poco C3 oder Xiaomi Redmi 9C - Lohnt sich das Warten auf das Poco C3 überhaupt?: Mit dem Xiaomi Poco C3 hat Xiaomi nun ein neues Smartphone vorgestellt das relativ viel Technik in einem sehr niedrigen Preisbereich anbieten...

Sucheingaben

nokia N8 soziale netzwerke löschen

,

nokia c7 soziale netzwerke löschen

,

nokia c7 soziale netzwerke deinstallieren

,
Nokia N8 Soziale Netzwerke entfernen
, n8 soziale netzwerke entfernen, nokia c7 Soziale netzwerke, nokia c7 soziale netzwerke deaktivieren, nokia n8 soziale netzwerke deinstallieren, nokia soziale netzwerke löschen, c7 videoanruf löschen, n8 soziale netzwerke löschen, Nokia Soziale Netzwerke deinstallieren, Soziale Netzwerke löschen Nokia, nokia soziale netzwerke entfernen, nokia c7 soziale netzwerke entfernen, nokia n8 soziale netzwerke ausschalten, nokia soziale netzwerke download, n8 soziale netzwerke deinstallieren, soziale netzwerke nokia n8 download, wie bekomme ich die sozialen netzwerke aus den kontakten im nokia N8, nokia c7 kontakte soziale netzwerke, 0, E7 Kontakte soziale Netzwerke raus, c7 soziale netzwerke, Nokia n 8 soziale Netzwerke entfernen
Oben