Bye, bye Siemens

Diskutiere Bye, bye Siemens im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi, ich hatte mich nach dem grossen Ärger über den Laden aus München entschieden zu SAMSUNG zu wechseln. Habe seit letzter Woche nun ein SGH-D500...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Supermarkus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
8
Hi,
ich hatte mich nach dem grossen Ärger über den Laden aus München entschieden zu SAMSUNG zu wechseln.
Habe seit letzter Woche nun ein SGH-D500, und ich muss Euch sagen das ist ein geiles Teil !

Synchronisation mit Outlook geht super, Verarbeitung 1a und der Service ?
Sehr freundlich und von 8:00 bis 23:00 Uhr erreichbar.

Ach so, wenn es mit Outlook nicht sofort funktioniert, nicht nervös werden, und warten bis der Syncreport kommt. Dann Fehlerquellen, wie Geburtstag um 1890 löschen, denn so weit kann das Samsung nicht zurück, und dann
freu, freu, freu.... :P
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Super Markus! :up:

Dann wünsche ich dir viel Spass mit dem Teil (wieso hast du denn schon erste Erfahrungen mit dem Sevice gesammelt? :lol: )
Dann hoff ich mal für dich, dass das hier nicht dein Opa ist! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bye, bye Siemens

Bye, bye Siemens - Ähnliche Themen

Siemens Hotline unkompetent und halten einen hin!: Hallo Habe ein fettes Problem welches das S65 oder gar die 65ér Reihe besitzt. Es gibt hier ja bereits einen Thread der das Thema beinhaltet. Es...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben