Bytafont Problem

Diskutiere Bytafont Problem im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Seit ich mein von Font gewechselt habe ist die Beschriftung meiner icons nach links versetzt. Kann mir jemand n Tipp geben wie ich das wieder...
U

Unregistriert

Gast
Seit ich mein von Font gewechselt habe ist die Beschriftung meiner icons nach links versetzt. Kann mir jemand n Tipp geben wie ich das wieder grade biegen kann?
 
G

Gast185332

Gast
Ja, suche eine andere Schriftart in Bytafont. Systemweite Schriften sind eine Sache, da kann jede Änderung schnell zum Problem werden.
 
Thema:

Bytafont Problem

Bytafont Problem - Ähnliche Themen

OnePlus 9 (Pro) Apps über Funktion Ausgeblendeter Bereich aus dem App Drawer entfernen: Für viele hat sich der App Drawer bewährt, da man so eben einfach nicht alle Icons direkt auf dem Homescreen sehen kann. Was ist aber mit...
Keine Einstellmöglichkeit für mein Hörgerät: Hallo, ich habe ein GS4 Version 10. Jetzt zu meinem Problem. Seit kurzem habe ich ein Hörgerät von der Fa. Widex. Um alle Funktionen bedienen zu...
E-Mails sofort nach Eintreffen auf dem Samsung sehen: Guten Morgen, ich verwende das Samsung 10 + zusammen mit dem Google-Konto und G-Mail. Bisher sind E-Mails sofort nach dem Eintreffen in der...
Word Dokument und Links: Guten Abend! Bitte um Hilfe mit meinem Problem ... Habe am Desktop PC eine Word Datei mit Links erstellt, die auf auf Video Files verlinkt sind...
Sperrmuster: Hallo Ich hatte/habe ein Samsung Galaxy s5 Mini.- ca. 10 Jahre alt. Habe es seit 2-3 Jahren nicht mehr genutzt - nun wollte ich es wieder einmal...
Oben