Bytafont Problem

Diskutiere Bytafont Problem im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Seit ich mein von Font gewechselt habe ist die Beschriftung meiner icons nach links versetzt. Kann mir jemand n Tipp geben wie ich das wieder...
U

Unregistriert

Gast
Seit ich mein von Font gewechselt habe ist die Beschriftung meiner icons nach links versetzt. Kann mir jemand n Tipp geben wie ich das wieder grade biegen kann?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ja, suche eine andere Schriftart in Bytafont. Systemweite Schriften sind eine Sache, da kann jede Änderung schnell zum Problem werden.
 
Thema:

Bytafont Problem

Bytafont Problem - Ähnliche Themen

iOS 14 Kurztipp - Bluetooth Geräte in iOS 14 umbenennen und so bei Einrichtung leichter erkennen: So mancher kennt das Problem, dass manchmal Bluetooth Geräte beim Koppeln mit Namen angezeigt werden, die man dann nicht wirklich zuordnen kann...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Apps werden nach dem Öffnen sofort wieder geschlossen: Ich habe ein Huawei Mate 9 mit EMUI 8.00 mit allen Updates. Seit ca 1 Woche (da gabs mal wieder ein Update) werden Apps, die ich öffne, sofort...
WhatsApp Sticker in Chats nutzen und neue WhatsApp Sticker hinzufügen - So einfach geht es!: Für die einen ist WhatsApp ein Programm mit dem man einfach Texte an seine Kontakte schicken kann, für die andere kann es aber nicht bunt genug...
Android Outlook E-Mails durch Wischen löschen? So kann man Outlook Wischgesten anpassen!: Der eine oder andere kennt das Problem? Man will aus Gewohnheit eine E-Mail in der Outlook App für Android durch eine Wischgeste löschen, schon...
Oben