C 100

Diskutiere C 100 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hab mir grad ein C 100 angelacht.Nun zur eigentlichen Frage, wer weiß was über das C100 Modell? Wann kam es auf den Markt? Ich hab bis vor...
  • C 100 Beitrag #1
A

A4 TDI

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

hab mir grad ein C 100 angelacht.Nun zur eigentlichen Frage, wer weiß was über das C100 Modell? Wann kam es auf den Markt?
Ich hab bis vor einem Tag überhaupt nicht gewußt,das so ein Typ im Siemenspool vorhanden war

• C 100 Beitrag #2
Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Kann es sein, dass du das Gigaset C100 von Siemens meinst?
C100_espresso_right_big.jpg

Oda hast du es mit dem C100 von Samsung verwechselt...
samsung_sgh-c100.jpg

Wenn beides nich stimmt weiß ich auch net... :confused:

• C 100 Beitrag #3
A

A4 TDI

Junior Mitglied
Threadstarter
nein, es handelt sich um ein wörtlich " ein altes aber gut erhaltenes Siemens C100 Handy ".

• C 100 Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

jetzt muss ich Dich leider endtaeuschen, denn es gibt kein C100.
Kannst Du auch gerne auf meiner Homepage nachschauen.

Evtl. hat ein Ebay-Verkaeufer einen Teil der Siemens-Sachnummer (Bestellnummer) angegeben...
Sollte ich mich doch irren, stelle bitte ein Bild der Geraets online.

Greetinx, Sascha

• C 100 Beitrag #5
claas-wilken

claas-wilken

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65 / BenQ-Siemens EF81
Firmware
43 / 58
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Moinsen...

evt. handelt es sich auch um ein "Siemens C10D"?!

Kommt ja mal vor, dass die Typenbezeichnung falsch abgeschrieben wurde... --> "C100"
siemens.c10.jpg

Sobald du ein Bild von der Auktion eingestellt hast sind wir sicher alle ein Stück schlauer... :cool:

MfG

Claas

• C 100 Beitrag #7
J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Na ja, ist doch ein C10D...
Da hat sich wohl einer bei Ebay ein bisschen vertippt, kommt ja schon mal vor.

Und für 1 Euro kannst du ja wahrscheinlich auch nicht sooo viel falsch machen :)

Thema:

C 100

C 100 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy F04 vorgestellt - Wieviel Samsung Smartphone bekommt man für unter 100€ UPE?: Samsung steht bei vielen für High-End Modelle wie aktuell die S22 Serie, Flip4 oder auch Fold4, aber auch im unteren Preisbereich bietet Samsung...
Xiaomi Redmi A2 (2023) vorgestellt - Wie viel Smartphone bekommt man bei Xiaomi für ca. 100€ UPE?: Die Xiaomi Redmi A Serie bietet zum kleinen Preis brauchbare Smartphones, und auch wenn in dieser Preisklasse natürlich keine große Leistung zu...
Samsung Galaxy A04e angekündigt - Wieviel Smartphone bekommt man von Samsung für ca. 100€: Wer High-End Smartphones sucht, wirft gerne einen Blick auf die hochwertigen Modelle von Samsung aber auch für den kleinen Geldbeutel bringt man...
Xiaomi Redmi Note 12 Turbo offiziell vorgestellt - Wird es bei uns das Xiaomi Poco F5?: Xiaomi hat einen recht hohen Ausstoß an Smartphones mit verschiedenen Namen in verschiedenen Märkten, bei denen so manche dann durchaus den...
Honor Magic5 Ultimate offiziell vorgestellt - Welche Unterschiede gibt es hier zum Honor Magic5 Pro?: Das Honor Magic5 Pro soll ja auch nach Deutschland kommen und nun wurde auch das Ultimate Modell offiziell angekündigt. Hier ist der Release bei...

Sucheingaben

nokia c100

,

samsung gigaset c 100

Oben