C 100

Diskutiere C 100 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hab mir grad ein C 100 angelacht.Nun zur eigentlichen Frage, wer weiß was über das C100 Modell? Wann kam es auf den Markt? Ich hab bis vor...
A

A4 TDI

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

hab mir grad ein C 100 angelacht.Nun zur eigentlichen Frage, wer weiß was über das C100 Modell? Wann kam es auf den Markt?
Ich hab bis vor einem Tag überhaupt nicht gewußt,das so ein Typ im Siemenspool vorhanden war

Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Kann es sein, dass du das Gigaset C100 von Siemens meinst?

Oda hast du es mit dem C100 von Samsung verwechselt...

Wenn beides nich stimmt weiß ich auch net... :confused:

A

A4 TDI

Junior Mitglied
Threadstarter
nein, es handelt sich um ein wörtlich " ein altes aber gut erhaltenes Siemens C100 Handy ".

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

jetzt muss ich Dich leider endtaeuschen, denn es gibt kein C100.
Kannst Du auch gerne auf meiner Homepage nachschauen.

Evtl. hat ein Ebay-Verkaeufer einen Teil der Siemens-Sachnummer (Bestellnummer) angegeben...
Sollte ich mich doch irren, stelle bitte ein Bild der Geraets online.

Greetinx, Sascha

claas-wilken

claas-wilken

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65 / BenQ-Siemens EF81
Firmware
43 / 58
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Moinsen...

evt. handelt es sich auch um ein "Siemens C10D"?!

Kommt ja mal vor, dass die Typenbezeichnung falsch abgeschrieben wurde... --> "C100"

Sobald du ein Bild von der Auktion eingestellt hast sind wir sicher alle ein Stück schlauer... :cool:

MfG

Claas

J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Na ja, ist doch ein C10D...
Da hat sich wohl einer bei Ebay ein bisschen vertippt, kommt ja schon mal vor.

Und für 1 Euro kannst du ja wahrscheinlich auch nicht sooo viel falsch machen :)

Thema:

C 100

C 100 - Ähnliche Themen

Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle: Auch wenn Sony für manche vielleicht nicht mehr so wichtig ist, wie sie es früher einmal waren, gibt es hier durchaus nach wie vor genug Fans und...
Samsung Galaxy A51 oder Samsung Galaxy A71 - Welches Smartphone bietet mehr für sein Geld?: Samsung hat mittlerweile in der A-Serie so manches Modell am Start und da kann man leicht einmal den Überblick verlieren. Das A51 und das A71...
Oppo Find X2 und Oppo Find X2 Pro offiziell - Was sind die Unterschiede der Oppo Find X2 Modelle?: Oppo hat nun seine aktuellen High-End Modelle auch für den deutschen Markt offiziell mit Preisen in Euro vorgestellt, und bei den entsprechenden...
Huawei P30 Lite VS Huawei P30 Lite New Edition - Lohnt sich die Neuauflage und warum mit Google?: Wer den Handelsstreit rund um Huawei mitverfolgt wundert sich im Moment vielleicht, denn Huawei hat ein neues Modell vorgestellt und bringt dieses...
Realme 6 Pro und Realme X50 Pro kommen nach Deutschland - Was bringen die zwei Modelle mit?: Realme will auch in Deutschland ein Stück vom Kuchen abhaben und bietet nun offiziell zwei neue Modelle auch bei uns an. Auch hinter Realme...

Sucheingaben

nokia c100

,

samsung gigaset c 100

Oben