C 65 Internet sperren?

Diskutiere C 65 Internet sperren? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, wie kann ich Handy Siemens c65 Internet sperren? Danke....
F

Fuchs

Newbie
Threadstarter
Hallo, wie kann ich Handy Siemens c65 Internet sperren?

Danke....

G

Gast001

Gast
Hi,
sperren kann man es sozusagen nicht, die einfachste und effektivste lösung ist einfach die Zugangspunkte zu löschen sodass gar keine verbindung aufgebaut werden kann! schätze es geht darum das Handy einem Kind zu überlassen, gelle ;)

MfG
Marcel

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Einfachste Möglichkeit ist IMHO einfach die Zugangspunkte zu löschen ;)

Gruß Matthias

PS: Mal wieder zu langsam gewesen :mecker: :sneaky: :D

Thema:

C 65 Internet sperren?

Sucheingaben

nokia c6 internet deaktivieren

,

siemens handy internet sperren

,

siemens wap sperren

,
handy internet sperren kinder forum
, internet sperren handy nokia, nokia handy internet deaktivieren, wie kann ich den automatischen internetzugriff des nokia c6 deaktivieren?, wie sperre ich internetzugang beim handy c6, wie kann man das internet beim nokia c6 ausschalten, handy kinder internet deaktivieren, Nokia internet sperren, nokia c6 internet abstellen, nokia c 2 internet deaktivieren, internet ausschalten bei nokia c6, internet am smartphone sperren, siemens internet sperren, automatischen Internetzugriff bei Siemsn Handy verhindern, c 6 internetzugang sperren, nokia c6 automatischen internetzugriff sperren, internet auf handy sperren nokia c6, nokia handy internetzugang sperren , nokia c6 internet sperren, nokia c internet sperren, nokoa c6 internet sperren, internet am handy deaktivieren nokia

C 65 Internet sperren? - Ähnliche Themen

• Internet sperren im Ausland

Internet sperren im Ausland: Hallo zusammen, ich Reise in 1 Woche ins Ausland für 9 Tage und möchte, dass mein Galaxy 3 dort nicht mit dem Internet verbindet (es sei denn...
  • Nokia X2-00 GSM Profile löschen und Interneteinwahl sperren

Nokia X2-00 GSM Profile löschen und Interneteinwahl sperren: Hallo zusammen, kann mir denn jemand weiterhelfen wie ich diese GSM Profile löschen kann und wie man die Interneteinwahl deaktivieren kann? Habe...
  • Internet für einzelnes Programm sperren

Internet für einzelnes Programm sperren: Hallo, ich habe mir Whatsapp für mein I8910 installiert... Nun ist es bei diesem Programm so, dass ständig eine Datenverbindung aktiv ist. Und so...
  • Internet über Simkarte sperren

Internet über Simkarte sperren: Internet über Simkarte - sperren Hallo, unter folgenden Optionen habe ich die Verbindungen Unterbrochen, danach kurz den Webbrowser geöffnet...
  • Wave 723: internet sperren (nur WLAN)

Wave 723: internet sperren (nur WLAN): Ist es möglich beim Samsung S7230 den Internetzugang zu sperren, so dass nur noch über WLAN geht? Ich möchte verhindern, dass durch den...