c 65 und noname Datenkabel auf win 98 funzt es auf

Diskutiere c 65 und noname Datenkabel auf win 98 funzt es auf im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, Habe ein ziemlich seltsames problem. Auf meinem alten Rechner mit Win 98 funktioniert mein c 65 mit seriellem Noname Datenkabel...
  • c 65 und noname Datenkabel auf win 98 funzt es auf Beitrag #1
M

mithril

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Habe ein ziemlich seltsames problem. Auf meinem alten Rechner mit Win 98 funktioniert mein c 65 mit seriellem Noname Datenkabel und [email protected] 2.3.9 problemlos, nachdem ich den "atenabler" (Software um die Datenkabelbeschränkung aufzuheben) aktiviert habe. (ACC: Plugged in)


Auf meinem neuen Rechner funktioniert es jedoch nicht !

Hat jemand eine Idee?
 
Thema:

c 65 und noname Datenkabel auf win 98 funzt es auf

c 65 und noname Datenkabel auf win 98 funzt es auf - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Handy wird nicht gefunden: Hallo Zusammen! Ich habe ein Siemens M65 und habe mir dazu das Siemens Datenkabel USB DCA-510 gekauft. Leider habe ich das Problem, dass mein...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Oben