C-7 Navi Ton über BT Headset

Diskutiere C-7 Navi Ton über BT Headset im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Welche Möglichkeiten gibt es um den Ton der Navigation auf das Bluetooth Headset zu bringen. Ich habe bisher keine Einstellmöglichkeit gefunden...
G

Gast

Gast
Welche Möglichkeiten gibt es um den Ton der Navigation auf das Bluetooth Headset zu bringen. Ich habe bisher keine Einstellmöglichkeit gefunden. Telefongespräche und Musikdateien werden einwandfrei übertragen. Als ich mit dem E51 und externen GPS-Empfänger nvigiert habe funktionierte das auch mit OVI-Karten.

Thema:

C-7 Navi Ton über BT Headset

C-7 Navi Ton über BT Headset - Ähnliche Themen

Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Nokia Lumia 1320 im Test: Über 3 Monate ist es mittlerweile her, das Nokia das Lumia 1320 vorgestellt hat. Nachdem der große Bruder, das Lumia 1520 nun schon einige Zeit...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66308-c-7-navi-ton-ber-bt-headset.html

,

nokia c7 headset funktioniert nicht

,

C7 Blotho kopfhörer einstellen

,
nokia c7 headset oder kopfhörer
, c7 bluethoot, c7 Musik über kabel Telefon über bluetooth, Probleme Nokia C7 Sony Ericsson Bluetooth Headset, C-7 Navi Ton über BT Headset , kontakt fehler bei kopfhörer nokia c7, headset nokia c7 bluetooth probleme, navi ton aufs bluetooth heatset, einstellung nokia c7 sprachausgabe, Nokia N8 Navi Ton über Bluetooth, navi nokia c7 mit bluetooth headset, bluetooth headset an nokia c7 kein ton, c7 navi ausgabe headset, nokia c7 kopfhörer funktionieren nicht, Bluetooth einstellungen Nokia c7, nokia c7 bt profil, nokia c7 navi sprache bluetooh, probelem head set nokia c7, nokia c7navi sprache bluetooth, nokia c7 navi ton nicht über bt headset, probleme mit headset nokia c7, nokia c7 sprachausgabe navi
Oben