c 7

Diskutiere c 7 im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hy wollte mal fragen ob ich das c7 an meinem monitor im auto mit dem av kabel anschließen kann um den navi über den monitor zu nutzen gruss
G

Gast

Gast
hy wollte mal fragen ob ich das c7 an meinem monitor im auto mit dem av kabel anschließen kann um den navi über den monitor zu nutzen gruss

G

Gast

Gast
kann man überhaupt das c7 an den tv anschließen

G

Gast

Gast
Hallo,

ja, man kann das C7 mit einem entspr. Kabel an einen TV anschließen (Bedienungsanleitung Seite 70) , aber nur für Foto- und Videoausgabe.

Navi wird vermutl. nicht gehen.

Gruß Jürgen

Thema:

c 7

c 7 - Ähnliche Themen

Laden im Auto: Guten Morgen / Guten Tag Zusammen ! Ich bin begeisteter Bsitzer eines HONOR Play und habe mal zwei Fragen: 1. Bekommt man für sein HONOR noch...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Deckeneinbau Boxen mit Alexa steuern: Hallo, ich hab da mal eine technische Frage. Da ich vom Lockdown betroffen bin, hab ich mich mit Alexa und Co beschäftigt. Jetzt zum...
Wie kabelloses Laden QI dauerhaft aktivieren: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...

Sucheingaben

nokia c7 tv kabel

,

nokia c7 an TV anschließen

,

c7 an tv anschließen

,
c7 av anschlusskabel
, c7 tv kabel, nokia c7 av kabel, tv anschlußkabel nokia c7, nokia c7 videoausgabe, Nokia C7 AV Anschluss, nokia c7 tv kabel belegung, wie kann ich mein nokia an den ferseher anschließen c7, nokia c7 an tv anschliesen, Nokia C7 Videoausgabe TV, c7 anschlußkabel für tv, nokia tv kabel c7, f, nokia c7 an fernseher anschließen, kabel tv wideo nokia c7, dvbh, nokia c7 an monitor anschliessen, belegung der av buchse Nokia c7, nokia C7 an monitor verbinden, nokia ct monitor anschliessen, c7 am av-anschluss anschließen, nokia hdmi adapter#sclient=psy-ab
Oben