C 905 ankommende Nr. sperren

Diskutiere C 905 ankommende Nr. sperren im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Liebe Gemeinde, kann mir jemand sagen, wo und wie ich in meinem C 905 eine nr. sperren kann, von dessen Benutzer ich nicht mehr belästigt werden...

arwen1957

Newbie
Threadstarter
Liebe Gemeinde, kann mir jemand sagen, wo und wie ich in meinem C 905 eine nr. sperren kann, von dessen Benutzer ich nicht mehr belästigt werden möchte? War schon im entsprechenden Handy-shop. Die wussten es auch nicht! Kann mir jemand helfen? Wenn ja, bitte so deutsch erklären, dass ich es verstehe, sozusagen Schritt für Schritt.... danke!

T

Tobi2

Gast
Hallo,

soweit ich weiß, geht das bei den SE-Handys nicht. Man kann nur bestimmte Anrufe zulassen. Also genau das Gegenteil. Ob das bei deinem Modell auch so möglich ist, weiß ich nicht. Am besten du guckst mal in den Einstellungen/Optionen > Anrufe/Anrufeinstellungen.

G

Gast

Gast
Nimm die Nr von dem benutzer der gesperrt werden soll und weise ihr einen seeeeehr leisen klingelton zu. Wenn du keinen hast dann erstell dir einen, im format mp3 oder midi ist egal. Habe es zumindest so bei mir gelöst... Hab im netz den Klingelton "Ultrasound" gefunden, sehr leise, ziemlich hoch doch hört man kaum.

Habe von SE nun das w200, k800, k850 und nun das c950 gehabt und alle konnten sollche sperren errichten.

Ich finde es auch zum heulen das es bislang kein Handyhersteller geschafft hat einen anrufer der seine Nr nicht sendet also "Unbekannt" ist im menü zu sperren. Es gibt niergends diese einstellung!

Thema:

C 905 ankommende Nr. sperren

C 905 ankommende Nr. sperren - Ähnliche Themen

Display-Sperre mit Pin wird überdeckt v virtueller Tastatur - Kein Entsperren möglich: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy S5 habe ich mit einer Display-Sperre mit 4-stelligem Pin...
4S lädt kein Betriebssystem: Hallo Liebe Gemeinde und Frohe Weihnachten, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, ohne Euch über meine Dusseligkeit lustig zu machen - denn ja, es...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

c905 nummer sperren

,

sony ericsson c905 nummer blockieren

,

c905 rufnummer sperren

,
anrufe blockieren sony ericsson c905
, sony ericsson c905 nummer sperren, nummer sperren xperia x8, sony ericsson C905 rufnummer sperren, telefonnummern sperren handy c905, Sony Ericsson c905 anrufer sperren, sony-ericsson c905 nummer blockieren, Sony ericsson c905 anrufe blockieren, anrufer sperren sony ericsson c905, Sony Ericsson c905 nummern sperren, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/44193-c-905-ankommende-nr-sperren.html, Wie kann ich bei sony ericson c905 eine nummer blockieren, sony ericsson c905 anrufe sperren, ankommenden anruf sperren c905, c905 anrufer sperren, sony ericcsson c905 nummern sperren, nummer sperren sony ericsson c905, wie kann ich jemanden auf dem sony ericsson C905 blockieren?, 022197584088 anzeige, nummern sperren sony c905, 022197584088, f
Oben