C 905 Fehler!?

Diskutiere C 905 Fehler!? im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hi, Ich hab da einige Fragen. Wenn Ich das C905 neu starte dann kommt die Anzeige "Suchen"...und dann kommt "T-Mobile"! Manchmal geht das...
I

Imperio

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
77880 Sasbach
Modell(e)
Sony Ericsson C 905
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Vista
Hi,

Ich hab da einige Fragen.

Wenn Ich das C905 neu starte dann kommt die Anzeige "Suchen"...und dann

kommt "T-Mobile"!

Manchmal geht das "Suchen" weg.....da steht dann gar nix mehr.

Der ganze Schriftzug ist also weg.

Nach ca. 10 Sekunden steht dann "T-Mobile" da!

Ist das bei Euch manchmal auch so!?

Und dann hab Ich noch was!

Ich arbeite in einem Einkaufscenter...da ist der Aufenthaltraum im Keller.

Da habe Ich auch kein Netz.

Da steht dann im Display immer "kein Netz"!

Wenn Ich raus gehe wählt sich das Handy ins Netz ein.....die Anzeige bleibt

aber weiter auf "Kein Netz" stehen.

Eingewählt ins Netz bin Ich aber....hab volle 5 Striche Empfang.

Telefonieren kann Ich auch...obwohl die Anzeige auf "Kein Netz" steht.

Ist das bei anderen auch so!?

Und bei der Standortbestimmung über GPS......ist das bei Euch auch so

das manchmal die Standortbestimmung nur über den Handyfunkturm gemacht

wird!?

Bei mir ist das so...das Satellitensymbol erscheint dann nicht in

der Anzeige!

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen!

MfG

Imperio

G

Gast

Gast
Das mit dem Funkmast ist normal, da geht es schneller zu bestimmen der Position. Das mit dem kein Netz und trotzdem Empfang ist bei mir auch so. Ist wohl normal. Gruss Martin

Thema:

C 905 Fehler!?

Sucheingaben

c905 kein netz

,

c905 kein empfang

,

sony ericsson c905 kein netz

,
sony ericsson c905 findet kein netz
, C905 findet kein Netz , c905 kein netzzugriff, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/26461-c-905-fehler.html, sony ericsson c905 findet kein netz warum, sony ericsson c905 netzsuche , sony ericsson c905 kein netzzugriff, sony Ericson C905 kein Netz mehr, sony ericsson c905 fehlerbehebung, kein netz c905, netzprobleme mit c905, sony ericsson c905 gps kein empfang, c905 absturz, habe mit sony ericsson c905 kein empfang, sony ericsson c905 schlechter empfang alle netze, kein netz mit sony ericsson c905, c905 bekommt kein netz mehr, sony ericsson c905 absturz kein empfang , Kontaktdatenbank fehlt c905, cybershot netzproblem, 1, sony ericsson c905 schlechter empfang

C 905 Fehler!? - Ähnliche Themen

• Fehlerhafte Displayanzeige beim C905

Fehlerhafte Displayanzeige beim C905: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Sony Ericsson C905, bei welchem nur noch kleine verschiedenfarbene Pixel angezeigt werden. Es fing damit...
  • C 905

C 905: Hallo habe Probleme mit dem Handy ,mich können die Leute hören ,aber ich sie nicht .Was kann das sein ,weil wenn ich Mukke höre geht der...
  • C 905 ankommende Nr. sperren

C 905 ankommende Nr. sperren: Liebe Gemeinde, kann mir jemand sagen, wo und wie ich in meinem C 905 eine nr. sperren kann, von dessen Benutzer ich nicht mehr belästigt werden...
  • Handygame von Shop gezogen - Fehler 905! ???

Handygame von Shop gezogen - Fehler 905! ???: Hallo liebe Community! Habe mir gerade das Spiel Guitar Rock Tour 2 vom Vodafone Shop für mein Samsung 360 H1 gekauft, ahb den link zum...
  • C 905 Cyber Shot

C 905 Cyber Shot: Hallo,ich hab mal eine Frage....Wie bekomme ich die ganze Grütze von Vodafone vom Tel., SO das ich ein Tel habe als wenn ich es frisch und ohne...