C 905 geht einfach aus

Diskutiere C 905 geht einfach aus im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Also ich hab folgendes Problem das kann sein mein Handy geht trotz vollem akku von alleine aus wenn ich es anmachen möchte geht nichts. Akku raus...
G

Gast

Gast
Also ich hab folgendes Problem das kann sein mein Handy geht trotz vollem akku von alleine aus wenn ich es anmachen möchte geht nichts.
Akku raus kurz warten widr rein hilft nicht.
Erst nach ein paar stunden gehts widr war das bei euch auch schon so?

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi! Ehrlich gesagt, ist mir das Problem beim C905 neu. C902 schaltet sich sehr häufig von alleine aus, aber C905? Guck, ob du die aktuelle Firmwareversion hast (R1BA042), sonst mit SEUS updaten. Da ich annehme, dass du auch noch Garantie auf das Handy hast, könnte ein Besuch im SE Point sinnvoll sein.

Thema:

C 905 geht einfach aus

Sucheingaben

c905 geht immer aus

,

c905 geht aus

,

c905 geht einfach aus

,
sony ericsson c905 geht immer aus
, C905 geht ständig aus, c905 geht nicht an, c905 schaltet sich ab, c905 sony ericsson zeigt immer programmstatus, c905 gehtständig aus, C 905 geht ständig aus, sony ericsson c905 geht manchmal einfach aus, c905 geht immer aus, c905 geht allein aus, c905 geht einfach immer aus, c 905 geht aus, c905 schaltet ständig ab, c905 sony ericsson geht von alleine aus, c905 geht immer aus und an , mein c905 geht immer aus, c 905 geht immer aus, das handy geht immer an und aus was ist das bei sony ericsson c905, Sony Ericsson C905 geht immer an und aus was kann das sein, htc geht immer aus trotz vollem akku, sony ericsson c 905 schaltet sich alleine aus, c905 neu

C 905 geht einfach aus - Ähnliche Themen

• Fehlerhafte Displayanzeige beim C905

Fehlerhafte Displayanzeige beim C905: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Sony Ericsson C905, bei welchem nur noch kleine verschiedenfarbene Pixel angezeigt werden. Es fing damit...
  • C 905

C 905: Hallo habe Probleme mit dem Handy ,mich können die Leute hören ,aber ich sie nicht .Was kann das sein ,weil wenn ich Mukke höre geht der...
  • C 905 ankommende Nr. sperren

C 905 ankommende Nr. sperren: Liebe Gemeinde, kann mir jemand sagen, wo und wie ich in meinem C 905 eine nr. sperren kann, von dessen Benutzer ich nicht mehr belästigt werden...
  • Handygame von Shop gezogen - Fehler 905! ???

Handygame von Shop gezogen - Fehler 905! ???: Hallo liebe Community! Habe mir gerade das Spiel Guitar Rock Tour 2 vom Vodafone Shop für mein Samsung 360 H1 gekauft, ahb den link zum...
  • C 905 Cyber Shot

C 905 Cyber Shot: Hallo,ich hab mal eine Frage....Wie bekomme ich die ganze Grütze von Vodafone vom Tel., SO das ich ein Tel habe als wenn ich es frisch und ohne...