C 905 in Netzwerkumgebung des Windows-Explorers

Diskutiere C 905 in Netzwerkumgebung des Windows-Explorers im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hi,mein C 905 erscheint in der Netzwerkumgebung des Windows-Explorers in der Arbeitsgruppe Workgroup. Bisher konnte ich problemlos darauf...
S

Storchi11

Gast
Hi,mein C 905 erscheint in der Netzwerkumgebung des Windows-Explorers in der Arbeitsgruppe Workgroup. Bisher konnte ich problemlos darauf zugreifen-etwa Musiktitel von iTunes kopieren etc. . Nun will Windows aber auf einmal einen Benutzernamen und Kennwort haben, obwohl ich nichts verändert habe. Das regt mich dermaßen auf. Habe auch schon den Handynamen geändert, hat aber nichts gebracht. Im Handbuch findet man ja überhaupt nichts dazu, was ich nicht nachvollziehen kann - es ist ja immerhin die einfachste Methode Dateien auszutauschen(wenn man W-Lan Router hat) anstatt über das USB-Kabel, Adapter für Speicherkarte oder Bluetooth. Hat jemand eine Lösung parat? Danke!

Thema:

C 905 in Netzwerkumgebung des Windows-Explorers

Sucheingaben

netzwerkumgebung mit samsung

,

mit c905 auf heimnetzwerk zugreifen

,

c905 netzwerk

,
sony c905 netzwerk windows 7
, c905 arbeitsgruppe einstellen, c905 netzwerkfreigabe passwort handbuch, sony ericsson c905 netzwerkfreigabe passwort, c905 in netzwerk einbinden windows 7, c905 passwort netzwerkfreigabe, sony ericsson c905 netzwerkfreigabe, sony c905 arbeitsgruppe netzwerk, wo stellt man die arbeitsgruppe c905 ein, c905 win7 netzwerkfreigabe, c905 workgroup einstellen, sony c905 netzwerkeinbindung, c905 netzwerkverbindung, sony ericsson c905 windows explorer, c905 netzwerk zugriff, c905 netzwerk windows 7, c905 arbeitsgrupp, wo findet man netzwerkumgebung windows, c905 netzwerk kennwort, milestone netzwerkumgebung, c905 usb netzwerk, c905 netzwerk einrichten

C 905 in Netzwerkumgebung des Windows-Explorers - Ähnliche Themen

• Fehlerhafte Displayanzeige beim C905

Fehlerhafte Displayanzeige beim C905: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Sony Ericsson C905, bei welchem nur noch kleine verschiedenfarbene Pixel angezeigt werden. Es fing damit...
  • C 905

C 905: Hallo habe Probleme mit dem Handy ,mich können die Leute hören ,aber ich sie nicht .Was kann das sein ,weil wenn ich Mukke höre geht der...
  • C 905 ankommende Nr. sperren

C 905 ankommende Nr. sperren: Liebe Gemeinde, kann mir jemand sagen, wo und wie ich in meinem C 905 eine nr. sperren kann, von dessen Benutzer ich nicht mehr belästigt werden...
  • Handygame von Shop gezogen - Fehler 905! ???

Handygame von Shop gezogen - Fehler 905! ???: Hallo liebe Community! Habe mir gerade das Spiel Guitar Rock Tour 2 vom Vodafone Shop für mein Samsung 360 H1 gekauft, ahb den link zum...
  • C 905 Cyber Shot

C 905 Cyber Shot: Hallo,ich hab mal eine Frage....Wie bekomme ich die ganze Grütze von Vodafone vom Tel., SO das ich ein Tel habe als wenn ich es frisch und ohne...