C 905 Slider,

Diskutiere C 905 Slider, im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, wünsche erstmal allen frohe Ostern. Ich habe seit letzten Donnerstag das C905. war deswegen schon 3 mal in dem Laden wo ich es erworben...
G

Gast

Gast
Hallo, wünsche erstmal allen frohe Ostern.

Ich habe seit letzten Donnerstag das C905. war deswegen schon 3 mal in dem Laden wo ich es erworben habe, bei Saturn.

Wollte gerne mal bei euch fragen da es das zweite Slider Gerät ist. Ist es normal das der Schlitten ziemlich weit oben absteht, also das Spaltmaß oben am Gerät es finde ich ziemlich groß. Bei meinem letzten Slider einen Samsung war das nicht der Fall.

Nun habe ich das Austellungs Gerät mir angesehen , da ist es nicht . Aber der Verkäufer meinte das wäre okay, damit es nicht schleift.
Aber ich finde es als eine sehr schwammige Angelegenheit, wenn ich das Telefon öffne oder so in der Hand halte.
SO bin ich rundum zufrieden. Wäre bett von euch wenn ihr mir ANtworten würdet.

Tausend Dank vorab
LG Petra

Mikki

Mikki

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson
Netzbetreiber
Prepaid
C 905

ich habe das Thema oben eröffnet, habe mich nachträglich angemeldet, denn es ist bestimmt gut, wenn ich jemanden fragen kann wenn mal etwas anderes AUFTRITT. Finde das Forum Klasse:thumbs:
Vielleicht kann mir jemand von euch etwas zu dem Thema sagen, Danke euch.
Lg Petra

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo! Dir auch frohe Ostern! Also normal scheint es nicht zu sein (wie groß ist der Spalt?). Bei mir ist es weniger als 1/2 mm. Und wenn der Spalt bei dem Ausstellungshandy auch viel kleiner ist, ist das doch ein Argument... Die Verkäufer versuchen oft durch schwammige Ausreden möglicher Mehrarbeit aus dem Weg zu gehen (anderseits sind diese gerade in den großen Märkten oft total überlastet). Du könntest nach den Feiertagen ( da wird es im Laden ruhiger) nochmal versuchen mit dem Verkäufer zu reden, Umtausch aus Kulanzgründen oder "es sollte ein Geschenk sein, ist dem Beschenkten aber zu kompliziert"- Geld zurück und woanders nochmal kaufen. Dann aber vom Verkäufer die Verpackung öffnen lassen und Handy überprüfen. Andere Frage:ist der Slider fest, oder wackelt er? Wirkt sich der große Spalt irgendwie nachtelig auf die Funktionen, oder könnte sich grober Schmutz absetzen? Wenn nicht, könnte man eventuell etwas abwarten. Garantie hast du ja...

Mikki

Mikki

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson
Netzbetreiber
Prepaid
Hallo Pickel
Danke für deine Antwort.

Werde morgen noch einmal in Ruhe nach Saturn gehen, habe ziemlich viel Elektronik dort gekauft und immer Glück gehabt wenn es etwas zu Beanstanden gab.
Werde dein Tipp morgen in die Tat umsetzen. und mir ein neues Handy zeigen lassen. Vielleicht gehe ich vorher zu dem T Home Laden die bieten es auch an und mache mich ein bissel schlau. Denn ich bin nun wirklich der totale Laie.

Danke dir werde mich morgen nochmals melden , was es ergeben hat.
Hatte mich mal durchgelesen, Sliders machen doch erheblich Probleme. Ich dachte nur es ist eine feine Sache , schiebt man es zu dann ist es aus und ich erlebe keine böse Überraschung.
Ich bin nicht der Telefonierer sondern ab und an schreibe ich eine SMS mit meinen Freunden und die Funktion telefonieren mache ich nur im Notfall, da ich Schwer Behindert bin.
Danke
Lg Petra

Mikki

Mikki

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson
Netzbetreiber
Prepaid
Ich habe nun das zweite mal den Akku voll aufgeladen.
Er hält ca 1 1/2 Tage dann ist der Akku nur noch 1/4 voll. Habe alles überflüssige deaktiviert wie GPS usw. , aber ich glaube mit dem Handy habe ich Pech.
ALso das kann nicht angehen für 480 Euro ein Handy und ohne es zu benutzen nur im Stanby ist der Akku nach knapp 2 Tagen leer.:confused::confused:

Ich werde es morgen wenn sie es machen umtauschen, denn was meint ihr das kann doch nicht sein. Hat jemand damit Erfahrungen ??? Ich hoffe meine Pechsträhne hört nun bald auf., ich hab es nun erst 4 Tage.
Lg Petra

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi! Das mit dem Akku finde ich auch merkwürdig. ich weiß zwar, auch aus anderen Foren, dass die Akkuleistung bei weitem nicht so gut ist wie in den techn. Daten angegeben, aber 1 1/2 Tage sind doch recht wenig. Bei mir hält der Akku etwa 3 Tage. Übrigens sind 480 Euro ein stolzer Preis. Wenn es mit der Rückgabe klappt, könntest du z.B.bei guenstiger.de (oder ähnl.) nach einem besseren Angebot schauen (da sparst du bestimmt ca. 100 Euro und hast 2 Wochen Zeit um das neue Handy "auf Herz und Nieren" zu prüfen).
PS.Ich würde aber wirklich nicht viel über die Fehler erzählen, sondern sagen, dass "der Beschenkte- Vater, Tante, Oma- wer auch immer- mit dem Handy nicht zurecht kommt". Sowas kommt öfter vor und da sind die Verkäufer meistens kullant. Am besten bestehst du auf Geldrückgabe und sagst derjenige wird selbst kommen. Erzählst du vom Slider und Akku wollen sie das Handy zur Reparatur schicken und dann hast du für die nächsten 3 Monate nur Ärger.

Mikki

Mikki

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson
Netzbetreiber
Prepaid
Hallo Pickel

Vielen Dank für deine Antwort, und deinem Tipp. Habe gestern den neuen Akku eingelegt und über Nacht angelassen.
Was soll ich sagen er ist bis heute noch voll. Dann habe ich noch eines getan.
Ich habe zwei Prepaidkarten. 1. Blau und 2. Viva E Plus beide sind sehr günstig beim SMS schreiben, E Plus 8 Cent und Blau 9 Cent.
Da ich viel im Krankenhaus liege ist das sehr günstig. ABer nun kommt es.
Bei Blau habe ich schlechten Empfang meisten ist das Signal nicht da und bei E plus einen super Empfgang.
Der Verkäufer meint es könnte sein das sich der Akku dadurch auch schnell leert.
Halte euch auf dem laufenden heute früh ist das Zeichen der Batterie noch voll.
Lg Petra

Mikki

Mikki

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson
Netzbetreiber
Prepaid
Ich habe das Handy wieder abgegeben, ich war sehr unzufrieden, mit der Verarbeitung, es wackelte anständig.
Wenn ich den Slider hochgeschoben habe. Ich die Tastatur betätigte wackelte der Slider und ich bin immer an das Oberteil gestoßen.:mad:
Habe mich nach langer Beratung, für das Samsung S8300 entschieden.
Danke den Sony Ericson Forum für die Hilfe.

Lg Mikki

Thema:

C 905 Slider,

Sucheingaben

c905 slider reparieren

,

c905 slider oberteil reparieren

,

slider handy selbst reparieren

,
sony ericsson c905 ladebuchse einbauen
, sony ericsson c905 slider wackelt, Nette c905 sony-ericsson slide, kann man ein ausstellungshandy kaufen, wo kann man Ausstellungshandy kaufen ?, sony ericsson c905 nur notrufe, c905 wackeln selbst beheben, sony c als slider, sony ericson slider reparieren, c905 tastatur slider, günstig sony erricson c 905, sony ericsson c schieber, kann man ein ausstellungshandy kaufenß, sony ericsson c905 gehäuse öffnen, ausstellungshandy kaufen, sony c 905 muss gehäuse wackeln, ist das normal das die klappe vom c905 wackelt, sony ericsson c905 slider kratzt, c905 slider selber reparieren, wie muss man beim sony ericsson c905 slide austausch, ist es normal das bei slider handys der slider etwas von der tastatur absteht, handy slider grosser akku

C 905 Slider, - Ähnliche Themen

• Fehlerhafte Displayanzeige beim C905

Fehlerhafte Displayanzeige beim C905: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Sony Ericsson C905, bei welchem nur noch kleine verschiedenfarbene Pixel angezeigt werden. Es fing damit...
  • C 905

C 905: Hallo habe Probleme mit dem Handy ,mich können die Leute hören ,aber ich sie nicht .Was kann das sein ,weil wenn ich Mukke höre geht der...
  • C 905 ankommende Nr. sperren

C 905 ankommende Nr. sperren: Liebe Gemeinde, kann mir jemand sagen, wo und wie ich in meinem C 905 eine nr. sperren kann, von dessen Benutzer ich nicht mehr belästigt werden...
  • Handygame von Shop gezogen - Fehler 905! ???

Handygame von Shop gezogen - Fehler 905! ???: Hallo liebe Community! Habe mir gerade das Spiel Guitar Rock Tour 2 vom Vodafone Shop für mein Samsung 360 H1 gekauft, ahb den link zum...
  • C 905 Cyber Shot

C 905 Cyber Shot: Hallo,ich hab mal eine Frage....Wie bekomme ich die ganze Grütze von Vodafone vom Tel., SO das ich ein Tel habe als wenn ich es frisch und ohne...