C 905

Diskutiere C 905 im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo habe Probleme mit dem Handy ,mich können die Leute hören ,aber ich sie nicht .Was kann das sein ,weil wenn ich Mukke höre geht der...
B

bmwhausi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
c 905
Netzbetreiber
D1
Hallo habe Probleme mit dem Handy ,mich können die Leute hören ,aber ich sie nicht .Was kann das sein ,weil wenn ich Mukke höre geht der Lautsprecher :thdown:

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Laut sehr vielen Usermeldungen ist beim C905 dieses Problem nicht unbekannt. Hat dann nur der Service Point helfen können.

Du kannst mti folgenden Tastenkombis mal das Servicemenü aufrufen udn testen ob der Hörer geht:

Service-Menü [>*<<*<*] - dann auf "Diensttests > Hörer" da müsstest du was hören(""rechts "Stern" links links "Stern" links "Stern"")

B

bmwhausi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
c 905
Netzbetreiber
D1
Laut sehr vielen Usermeldungen ist beim C905 dieses Problem nicht unbekannt. Hat dann nur der Service Point helfen können.

Du kannst mti folgenden Tastenkombis mal das Servicemenü aufrufen udn testen ob der Hörer geht:

Service-Menü [>*<<*<*] - dann auf "Diensttests > Hörer" da müsstest du was hören(""rechts "Stern" links links "Stern" links "Stern"")
Habe es probiert ,es kommt kein Ton :(

com4

com4

SE
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Das hatte ich mit meinem C 905 auch und über Garantie abgewickelt. Wie Olli schon sagte, wende dich an deinen Verkäufer (sofern Garantie), andernfalls geh zu einem Service Point.

B

bmwhausi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
c 905
Netzbetreiber
D1
Das hatte ich mit meinem C 905 auch und über Garantie abgewickelt. Wie Olli schon sagte, wende dich an deinen Verkäufer (sofern Garantie), andernfalls geh zu einem Service Point.
ja ist erst 03.2009 gekauft wurden .
Hätte ja sein können das man das Problem selber beheben kann .
Wie lang brauchen die bei so einer Reparatur :eek:

T

Tobi2

Gast
Unterschiedlich, mal 3 Monate, mal 2 Wochen.

Was kann das sein ,weil wenn ich Mukke höre geht der Lautsprecher
Soweit ich weiß, gibt es zwischen Lautsprecher und Hörer einen Unterschied. Wird, vermute ich, bei diesem Modell nicht anders sein :)

com4

com4

SE
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Mit 8 - 10 Tagen wirst du wohl rechnen können. Du bekommst dann eh ein regeneriertes Handy. Achte dann aber auf andere Mängel, wie zu großes Spaltmaß und schau dir den Fastport genau an, der sollte sauber sein, ist nicht immer der Fall, bei der Rückgabe. Da du Garantie hast steht dir ein Ersatzhandy zu.

Gruß
com4

B

bmwhausi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
c 905
Netzbetreiber
D1
Danke Euch für eure Hilfe :-)

com4

com4

SE
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
keine Ursache ;)

S

schorsch193

Newbie
Modell(e)
C 905 Cyber-shot
Netzbetreiber
T-Mobile
Ich habe vor ein paar Wochen ein C 905 bei einem Internethändler (mit Rechnung) gekauft und finde die Akkulaufzeit viel zu gering. Und zwar hat der der Akku laut Akkuanzeige bei NICHTBENUTZUNG nach 5 Tagen 50 % an Kapazität verloren. Ist das normal? Oder deutet das auf einen schlechten Akku oder einen inneren Kurzschluss des Gerätes hin?
Danke im voraus für Eure Hilfe.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Also Standby- ja das ist mit 5 Tagen ok. Wenn du beim Erstaufladen an die Ladezyklen gedacht hast-also ganz voll laden und wieder ganz leer machen- erreichst du auch die 100 %tige Akkukapazität.

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
War das Handy die 5 Tage an? Dann sind 50% nach dieser Zeit nach meinen Erfahrungen ein sehr gutes Ergebnis. Bei ausgeschaltetem Handy ist es normal.

B

bmwhausi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
c 905
Netzbetreiber
D1
Hallo ,habe neues Problem mit meinem C905 .Am Samstag ist es aus der Reparatur gekommen ,alles super .Heute ist mir ein Missgeschick passiert ,bitte nicht lachen ,es ist mir in die Toilette gefallen.Habe es sofort rausgeholt und den Akku entfernt. Komplett auseinander gebaut und getrocknet .Wieder zusammen gebaut und leider hör ich nur den Einschalton ,aber das Display ist dunkel.Beim ausmachen hör ich auch den Ton.Was kann ich noch tun ?

Thema:

C 905

C 905 - Ähnliche Themen

• Fehlerhafte Displayanzeige beim C905

Fehlerhafte Displayanzeige beim C905: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Sony Ericsson C905, bei welchem nur noch kleine verschiedenfarbene Pixel angezeigt werden. Es fing damit...
  • C 905 ankommende Nr. sperren

C 905 ankommende Nr. sperren: Liebe Gemeinde, kann mir jemand sagen, wo und wie ich in meinem C 905 eine nr. sperren kann, von dessen Benutzer ich nicht mehr belästigt werden...
  • Handygame von Shop gezogen - Fehler 905! ???

Handygame von Shop gezogen - Fehler 905! ???: Hallo liebe Community! Habe mir gerade das Spiel Guitar Rock Tour 2 vom Vodafone Shop für mein Samsung 360 H1 gekauft, ahb den link zum...
  • C 905 Cyber Shot

C 905 Cyber Shot: Hallo,ich hab mal eine Frage....Wie bekomme ich die ganze Grütze von Vodafone vom Tel., SO das ich ein Tel habe als wenn ich es frisch und ohne...