C oder CX65

Diskutiere C oder CX65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute Nachdem bei meinem S55 schön langsam die Tasetn locker werden , will ich mir am Wochenende ein neues Handy holen. Zur Auswahl stehen...
E

Ego72

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
34
Hallo Leute

Nachdem bei meinem S55 schön langsam die Tasetn locker werden , will ich mir am Wochenende ein neues Handy holen.
Zur Auswahl stehen eben das C65 oder das CX65.
Habe mir, glaube ich, auch schon alle thread zu diesen Handys durchgelesen, aber noch immer nicht schlauer geworden.
Daher meine Frage:
Was würdet Ihr mir empfehlen?
So unterschiedlich sind die zwei ja nicht und der Preisunterschied beträgt bei uns in Österreich doch ca. € 80,--

Bitte um Hilfe !
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
warum wollt ihr euch immer von anderen Leuten sagen lassen, welches Handy ihr kaufen sollt?? Die Antwort kenst wohl nur DU. Nachdem DU dich über das C und das CX informiert hast, musst allein du entscheiden ob DIR das CX 80 € mehr wert ist oder ob das C für DICH ausreichend ist. Also was willst du hören????

Kauf das und nicht das oder was?

Warum ich die DU´s großgeschrieben habe? Weils am Ende doch deine Entscheidung ist.. ich z.B. würde mich keinem von beiden zufriedengeben, am ehessten schon mit dem CX65.

Gruß Piotr, sorry das ich dir damit keine Hilfe war ;)
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Prizipiell habe ich zwar die gleiche Meinung wie Piotr, aber hier hast DU ja schon eone Vor-Auswahl getroffen und da kann ich nur ein Gerät empfehlen:

CX65!!

Wenn Du vom S55 kommst, wirst Du mit dem C65 nicht glücklich...
Greetinx, Sascha
 
E

Ego72

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
34
Kann mir mal irgendjemand erklären, was mein Beitrag plötzlich in "Small Talk" zu suchen hat ? :confused:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Ego72@12.08.2004, 08:02
Kann mir mal irgendjemand erklären, was mein Beitrag plötzlich in "Small Talk" zu suchen hat?
Moin,

keine Ahnung... Hab's mal wieder zu "Hardware" verschoben...

Greetinx, Sascha
 
L

logi

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
178
Wie bereits Sascha sagte,
wenn du vorher n S55 hattest, wirst du mit nem C65 nicht glücklich.
Selbst M55 Nutzer könnten mit dem C65 unzufrieden sein.
Für mich als C55 Nutzer wäre das C65 wieder ein kleiner Sprung nach vorne - ich hole mir aber trotzdem das CX65, da das C65 eigentlich nicht viel besser als die 55er Reihe ist.
 
V

veeper

Newbie
Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge
7
Ich geb dir mal diesen Tipp: Das C65 verhält sich zum CX65 wie...z.B. das C45 zum S55.
Bitte keine Schläge, soll nur "ungefähr" ein Vergleich sein. :) ^^

Selbst werd ich mir wohl in Kürze das CX65 holen weil das eben alles hat - abgesehen von MMC-Karte, Megapixel-Cam und Bluetooth. :P
 
S

snake

Newbie
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
1
also ich steh irgendwie vo der selben frage.
c65 oder cx65?

hatte vorher 'n p900.jetzt n xelibri1.

hat das c65 so wenig funktionen?

ich dachte sofwaremässig wären das c65 und das cx65 fast gleich,bis auf

-fehlender email-client(nachrüstbar mit java?).

und die hardware natürlich:
-kleineres,niedriger auflösendes display,
-cif-cam(für handy display reichts)
-keine videos aufnehmen,angucken,als mms versenden

-bessere verarbeitung(laut xonio)
-etwas kleiner und leichter

Edit:

laut guenstiger.de:

c65 154euro
cx65 204 euro

also 50 euro differenz.nicht viel.
für mich wichtiger:grösse und gewicht.
 
G

Guatemala

Mitglied
Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge
127
Naja, von P900 auf Xelibri1 ?

Also, das CX65 und das C65 kann man schon äußerlich sehr gut unterscheiden. Das CX65 sieht einfach nach mehr Funktionen und mehr Hightech aus, was ja auch der Fall ist. Allerdings finde ich diesen Wechsel von S45=M45 / S55=M55 / CX65=M65 schon etwas komisch.

Siemens muss es wissen. Bestimmt das Ergebnis einer Meinungsumfrage für 100.000 Euro :D :D :D

Gruß, Guatemala
 
E

Ego72

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
34
Originally posted by Guatemala@25.08.2004, 08:36
Also, das CX65 und das C65 kann man schon äußerlich sehr gut unterscheiden. Das CX65 sieht einfach nach mehr Funktionen und mehr Hightech aus, was ja auch der Fall ist.
Also äußerlich kann man die Handys natürlich sehr gut unterscheiden.
Von den Funktionen her, hmmm.
Was mir mal einfällt ist die Grösse des Displays und die besser Cam.
Und sonst ?
 
H

holg

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
15
Allerdings finde ich diesen Wechsel von S45=M45 / S55=M55 / CX65=M65 schon etwas komisch.
das einzige was komisch ist - ist deine auflistung. richtig wäre:

c35 = m35 (das erste m)
s45 = me45 (outdoor s)
m55 = m55 (gibt kein baugleiches - s55 hat irda und bluetooth - m55 hat dafür 4096 farben)
cx65 = m65 (ja gut - warum denn auch nicht)
 
Thema:

C oder CX65

C oder CX65 - Ähnliche Themen

  • Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65

    Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65: Hallo, das alte Elend mit den Siemens-Datenkabeln. Nach langer Zeit möchte ich eine neue Simkarte updaten. Ich habe ein Siemens M65 und ein...
  • Frage zum CX 65

    Frage zum CX 65: Hallo, ich besitze ein Siemens CX 65, bin damit auch soweit zufrieden. Folgende Frage an die Experten: Ich möchte, wenn ich das Handy anmache...
  • CX65 Firmware- woher?

    CX65 Firmware- woher?: Danke, hat sich erledigt. Bin in diesem Thread fündig geworden.
  • Need Siemens CX65 USB modem cable driver for Vista x64

    Need Siemens CX65 USB modem cable driver for Vista x64: Need Siemens CX65 USB modem cable driver for Vista x64 Please help ! I have a SIM CX65 USB modem cable for use with my Siemens C75 phone. I...
  • Problem mit CX65 (nicht mehr einschaltbar)

    Problem mit CX65 (nicht mehr einschaltbar): Hallo miteinander, da ich mit dem Gedanken spiele mir eine dieser Discount Prepaid-Karten (Simyo usw.) zu holen, wollte ich mein altes Handy mal...
  • Ähnliche Themen

    • Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65

      Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65: Hallo, das alte Elend mit den Siemens-Datenkabeln. Nach langer Zeit möchte ich eine neue Simkarte updaten. Ich habe ein Siemens M65 und ein...
    • Frage zum CX 65

      Frage zum CX 65: Hallo, ich besitze ein Siemens CX 65, bin damit auch soweit zufrieden. Folgende Frage an die Experten: Ich möchte, wenn ich das Handy anmache...
    • CX65 Firmware- woher?

      CX65 Firmware- woher?: Danke, hat sich erledigt. Bin in diesem Thread fündig geworden.
    • Need Siemens CX65 USB modem cable driver for Vista x64

      Need Siemens CX65 USB modem cable driver for Vista x64: Need Siemens CX65 USB modem cable driver for Vista x64 Please help ! I have a SIM CX65 USB modem cable for use with my Siemens C75 phone. I...
    • Problem mit CX65 (nicht mehr einschaltbar)

      Problem mit CX65 (nicht mehr einschaltbar): Hallo miteinander, da ich mit dem Gedanken spiele mir eine dieser Discount Prepaid-Karten (Simyo usw.) zu holen, wollte ich mein altes Handy mal...
    Oben