C-Taste funktioniert nicht mehr bzw. falsch

Diskutiere C-Taste funktioniert nicht mehr bzw. falsch im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit Montag funktioniert meine "C"-Taste nur noch sehr schlecht und seit heute Mittag nun nicht mehr so wie...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Seit Montag funktioniert meine "C"-Taste nur noch sehr schlecht und seit heute Mittag nun nicht mehr so wie sie soll.
Beim SMS schreiben muss ich wie eine Bekloppte drauf drücken, damit es vielleicht irgendwann mal den Buchstaben löscht.
Bin ich außerhalb des Menüs, dann funktioniert sie, allerdings nicht so wie sie soll.
Sie hat die Funktion der "Wegzoom"-Taste eingenommen.

Habt ihr eine Idee wie ichs selbst "beheben" kann?
Wollte bereits mal ein Software-Update machen - funktioniert aber leider nicht, da ich ja keine "C"-Taste drücken kann.
Auch das komplette zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat nichts gebracht.

Oder hilft mir nur noch der Gang zum T-Punkt, wo man mir wahrscheinlich eh erstmal das Software-Update vorschlägt und dann einschickt und ich ewig warten kann, bis ich dann entweder mein kaputtes Handy zurück oder ein neues bekomme?

Liebe Grüße und danke.
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Guck mal in die Liste mit SE-Service Points, ob es da einen in Deiner Nähe gibt. Die können oft solche "Kleinigkeiten" an Ort und Stelle reparieren.
MfG, Pickel
 
G

Gast

Gast
Hm, der nächste ist 120 km weit entfernt.

Werd ich wohl in den T-Punkt müssen...

Aber danke ;-)
 
G

Gast

Gast
So,

also ich muss sagen:

Ich bin sehr zufrieden :)
Habe mein Handy Montags gegen 16:30 im T-Punkt abgegeben, sogar ein Ersatzhandy (C902) bekommen und konnte "mein" Handy Dienstags um 12:30 schon wieder abholen.
gut, es wurde ausgetauscht, von daher hätte man mir auch gleich das neue geben können, aber bei nichtmal 24 Stunden beschwer ich mich definitiv nicht.
Ein altes Siemens war ganze 8(!) Wochen ohne Ersatzgerät eingeschickt und wurde auch umgetauscht.

Ja, der Kerl im T-Punkt meinte, dass das mit der "C"-Taste wohl öfters vorkommt.
Hoffe mal, dass ich jetzt verschont bleibe.
Wobei auch andere Probleme die ich mit dem alten Exemplar (oftmals "Kein Netzzugriff" und andere) jetzt behoben sind :)
Jetzt mag ich mein Handy wieder :D
 
Thema:

C-Taste funktioniert nicht mehr bzw. falsch

Sucheingaben

c905 tasten funktionieren nicht

,

sony ericsson c905 tasten gehen nicht

,

sony ericsson c905 c taste funktioniert nicht

,
c905 tasten gehen nicht
, sony ericsson c905 c taste, c905 c taste , sony ericsson c905 tasten funktionieren nicht, sony ericsson c905 taste funktioniert nicht, c905 taste defekt, c905 c-taste , taste c geht nicht mehr, sony ericsson w705 c taste deaktiviert, sony ericsson c905 eine taste funktioniert nicht, sony ericsson c905 tastatur defekt, taste c funktioniert nicht mehr, c905 c-taste, warum funktionieren die tasten bei meinem sony ericcson c905 nicht ?, sony ericsson c905 tasten probleme, sony ericsson c905 c-taste geht nicht, sony ericsson c905 c-taste defekt, sony ericsson c905 tasten gehen nicht immer, sony ericsson c905 tasten funktionieren nicht mehr, C taste funktioniert niCht mehr, Sony Ericsson c905 c Taste geht nicht, C905 c taste software fehler

C-Taste funktioniert nicht mehr bzw. falsch - Ähnliche Themen

  • HTC U12 Plus Screenshot erstellen – So funktioniert es auch ohne echte Lautstärke Tasten

    HTC U12 Plus Screenshot erstellen – So funktioniert es auch ohne echte Lautstärke Tasten: Edge Sense und den Verzicht auf Lautstärke Tasten finden viele am neuen HTC U12+ sehr interessant, aber es führt auch zu kleineren Problemen, denn...
  • OnePlus 6 Onscreen Tasten der Navigationsleiste tauschen - So funktioniert es ganz leicht!

    OnePlus 6 Onscreen Tasten der Navigationsleiste tauschen - So funktioniert es ganz leicht!: Der Mensch ist und bleibt ein Gewohnheitstier und auch Kleinigkeiten können einen User bei der Nutzung der einfachsten Dinge ins Stocken bringen...
  • Huawei P20 Home Taste funktioniert nicht

    Huawei P20 Home Taste funktioniert nicht: Hallo Leute. Wie auch im Titel steht, habe ich ein Problem. Die Home Taste von mein Huawei P20 funktioniert ohne Grund seit 2 Tagen nicht mehr...
  • Nokia 8: Welche Tasten für Screenshot? So funktioniert die Screenshot-Aufnahme

    Nokia 8: Welche Tasten für Screenshot? So funktioniert die Screenshot-Aufnahme: Um mit dem Nokia 8 schnell und einfach einen Screenshot erstellen zu können, wird eine bestimmte Tastenkombination benötigt. Welche Tasten das...
  • Nokia 3110 Classic funktioniert nicht mehr, Tasten ohne Funktion,kein Menübild

    Nokia 3110 Classic funktioniert nicht mehr, Tasten ohne Funktion,kein Menübild: Liebes Forum Ich habe mir ein gebrauchtes Nokia 3110 C gekauft und mit einer neuen Karte von Fonic freigeschaltet. Alles hat wunderbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben