C095 Vibrationsmotor wechseln

Diskutiere C095 Vibrationsmotor wechseln im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, bei meinem C905 hat sich wahrscheinlich der Vibrationsmotor verabschiedet. Diesen gibt es zwar für 10 Euro im Internet zu kaufen, aber ich...
A

abdomi_22

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
C905
Hallo,

bei meinem C905 hat sich wahrscheinlich der Vibrationsmotor verabschiedet. Diesen gibt es zwar für 10 Euro im Internet zu kaufen, aber ich frag mich wie aufwendig der Einbau wird.
Angeblich ist er nur gesteckt und nicht verlötet, nun meine Frage: muss ich das ganze Handy komplett zerlegen oder komm ich von hinten ran, ohne das ganze Display zu demontieren.
Videos gibts zwar im Netz, aber die haben mir nicht weitergeholfen.

Danke schonmal

J

J3n50m4t

Gast
Ich glaube keiner hier, hat das C905 so zerlegt, dass er dir das sagen könnte

A

abdomi_22

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
C905
dann wird wohl nur der gang zum laden bleiben und es dort reparieren lassen

Thema:

C095 Vibrationsmotor wechseln

Sucheingaben

c905 zerlegen

,

vibrationsmotor kaufen

,

c905 vibration geht nicht

,
c905 vibration defekt
, andere vibration für sony ericsson, iphone 4 vibration, c905 ladebuchse wechseln, Nokia C5 Vibration defekt, Handy Vibrationsmotor, c905 demontage, demontage sony elm, nokia vibrations austausch preis, vibrationsmotor ausgetauscht iphone 3gs geht trotzdem net, nokia c5 vibrationsmotor austauschen, nokia c5 vibrationsalarm, e71 tausch virbra, nokia c5 vibrationsalarm defekt, sony ericsson c905 vibration, vibrationsmotor sonyericsson strom, vibrationsmotor tauschen, kein vibrieren auf handy c905, vibrationsmotor iphone 4, sony ericsson c905 demontage, iphone 4 vibration wechseln, sony ericsson c905 zusammenbau

C095 Vibrationsmotor wechseln - Ähnliche Themen

• Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS - Zwischen virtuellen Navigationstasten und Wischgesten wechseln

Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS - Zwischen virtuellen Navigationstasten und Wischgesten wechseln: Die neuen Oppo Find X2 Modelle kommen nun auch nach Deutschland und bringen mit ColorOS zwar kein neues OS, aber doch eine neue Benutzeroberfläche...
  • Samsung Galaxy S10 Android 10 mit One UI 2 - Gestensteuerung aktivieren und Modus wechseln

Samsung Galaxy S10 Android 10 mit One UI 2 - Gestensteuerung aktivieren und Modus wechseln: Auch für Samsung Nutzer ist Gestensteuerung mittlerweile schon fast normal, denn auf vielen der aktuellen Modelle kann man diese aktivieren. Am...
  • iPhone 6: Neuer Lautsprecher und neuer Vibrationsmotor auf Fotos gebannt

iPhone 6: Neuer Lautsprecher und neuer Vibrationsmotor auf Fotos gebannt: Neue Leaks zum iPhone 6, Fotos zeigen weitere Bauteile des Smartphones von Apple.nnBis zum 9. September, dem mutmaßlichen Termin der Vorstellung...
  • iPhone 5S: Neue Bilder zeigen FaceTime Kamera, Vibrationsmotor und Home Button

iPhone 5S: Neue Bilder zeigen FaceTime Kamera, Vibrationsmotor und Home Button: Es gibt neue Teile zum iPhone 5S zu sehen, eines weicht dabei von den bisherigen Gerüchten, zum neuen iDevice, ab.nnDie Webseite Letem Svetem...
  • iPhone 5: "Lauter" ... "Neurer (alter) Vibrationsmotor" ... "Wasserabweisend"

iPhone 5: "Lauter" ... "Neurer (alter) Vibrationsmotor" ... "Wasserabweisend": iPhone 5: "Lauter" ... "Neurer (alter) Vibrationsmotor" ... "Wasserabweisend" Aktuell finden sich diverse Tests zum neuen iPhone im Netz, mit...