C3-00 Internet sperren

Diskutiere C3-00 Internet sperren im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Abend liebe User, meine bessere Hälfte hat sich heute ganz überraschend bei ihrer Vertragsverlängerung das Nokia C3-00 geholt. Wohl auf...
G

gumpenkind

Gast
Guten Abend liebe User,

meine bessere Hälfte hat sich heute ganz überraschend bei ihrer Vertragsverlängerung das Nokia C3-00 geholt. Wohl auf meine positive Resonanz hin auf's E72.

Meine Frage ist nun wie folgt: Wie lösche/sperre ich das das Handy ständig auf's Internet zugreifen will. Das Problem ist nämlich das sie keine Internet-Flat hat, noch Ambitionen jenes via Handy zu nutzen.

Von meinen E72 kann ich keine Rückschlüsse auf's C3-00 Symbian ziehen. Ich bin von einem Androidhandy übergewandert.

Entschuldigt bitte das ich nicht das richtige Forum getroffen, bzw. keins gefunden habe.

Danke schonmal im Vorraus!

Thema:

C3-00 Internet sperren

Sucheingaben

nokia c3 internet sperren

,

nokia c3 internet deaktivieren

,

nokia c3-00 internet ausschalten

,
Nokia C3-01 internet deaktivieren
, nokia c3 internet ausschalten, nokia c3 forum, Nokia C3-00 Internet sperren, nokia c3-00 internet deaktivieren, nokia c3 gprs deaktivieren, nokia c3 internet ausstellen, nokia c3-01 internet ausschalten, Nokia C3 GPRS ausschalten, nokia C3-00 internetverbindung, nokia c3-01 internet sperren, Nokia c3 edge ausschalten, nokia c3 00 internet ausschalten, nokia c3 ohne internet nutzen, nokia c3-00 forum, c3 internet ausschalten, f, nokia c3 internetzugang sperren, 0, Nokia internet sperren, nokia c3 internetverbindung, nokia c3-00 gprs ausschalten
Oben