C3595 wird nicht von Kies gesichert!

Diskutiere C3595 wird nicht von Kies gesichert! im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich habe folgendes Problem: GT C3595 und Kies verstehen sich wieder nicht. Nachdem ich einen Reset auf Factory Defaults gemacht hatte funktioniert...
B

bredfeld

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
GT C3595
Netzbetreiber
o2
Ich habe folgendes Problem:
GT C3595 und Kies verstehen sich wieder nicht. Nachdem ich einen Reset auf Factory Defaults gemacht hatte funktioniert die Übertragung von Kontakten und Terminen was jetzt nach ungefähr einem Monat wieder nicht funktioniert.
Das ist doch nicht normal dass ich immer wieder Factory Defaults machen muss um das Telefon mit seinen Daten zu sichern.
Wer hat da eine Idee?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kies ist eigentlich auch eher eine Krankheit als ein funktionierendes Programm. Hast Du denn zumindest die aktuelle Kies Version für Dein Gerät installiert?

B

bredfeld

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
GT C3595
Netzbetreiber
o2
Ja ich hatte auch schon mal den Support nachsehen lassen und dann kam halt die Lösung mit Go Back to Factory Defaults.
Was immer man dann auch verliert eine Sicherung vorher wäre schon schön.
Vielleicht gibt es ja auch eine Alternative zu Kies?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Da es sich bei dem Betriebssystem um ein Samsung eigenes System handelt, dürfte es keine Alternativen geben. Ich habe mir aber gerade mal auf der Samsung Site Samsung C3595 | SAMSUNG Deutschland die Support Sachen angeschaut. Dort gibt es zwei Samsung Kies PC Sync Versionen, wobei die eine wohl erst heute veröffentlicht wurde. Vielleicht solltest Du dort mal nachschauen und vergleichen, welche Version Du installiert hast.

Achtung, dort ist auch ein Programm zum Deinstallieren vorhanden. Dieses solltest Du unbedingt vorher nutzen, also bevor Du die neue oder andere Version installierst. Also nicht einfach eine neue oder andere Version einfach nur herunterladen und installieren, denn so bekommst mit Sicherheit mehr als weniger Probleme.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Frage auch, wenn es nach dem Werksreset mit Kies funktionierte, wurde denn danach was auf dem Samsung installiert, kann davon etwas Kies stören?

Gesendet mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Sollte eigentlich nicht so sein. Wie ich schon oben erwähnte, Kies ist eher eine Krankheit. Noch schlimmer als Win ;)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich hatte Kies mal auf dem Mac, vom Note 2 her seinerzeit. Die Krankheit ist mir wohl bekannt...

Gesendet mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann verstehe ich Deine Frage in #5 erst recht nicht ;)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
"Nachdem ich einen Reset auf Factory Defaults gemacht hatte funktioniert die Übertragung von Kontakten und Terminen was jetzt nach ungefähr einem Monat wieder nicht funktioniert."

Daher. Bezieht sich nicht auf den Reset des Samsung?

Gesendet mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dürfte aber eher nicht am Handy liegen. Bei solchen Sachen ist fast immer Kies das Problem.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Man liest ja genug zu Kies, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es an dem "Tool" liegen wird.

*frag mich immer was die Leute über iTunes schimpfen, sollen mal Kies testen...:D

Gesendet mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Kies ist doch die Steigerung von iTunes ;) Hatte ich glaube ich schon öfter erwähnt

Thema:

C3595 wird nicht von Kies gesichert!

Sucheingaben

samsung c3595

,

Samsung GT c3595 geht nicht an

,

samsung mobile kies GT-C3595

C3595 wird nicht von Kies gesichert! - Ähnliche Themen

• Whatsapp apk Datei auf Samsung C3595 Installieren

Whatsapp apk Datei auf Samsung C3595 Installieren: Hallo an alle, ich habe da eine Frage: Wie bekomme ich Whatsapp auf mein Samsung C3595, ich habe die Apk Datei aber weiß nicht wie ich die...
  • Telefonverzeichnis finden auf Samsung GT C3595

Telefonverzeichnis finden auf Samsung GT C3595: Hallo, liebe Forum-Mitglieder! Finde auf meinem neuen Handy Samsung GT C3595 keinen Butten zum aufrufen der auf der SIM-Karte abgespeicherten...
  • Samsung GT-C3595 Telefonsperre.

Samsung GT-C3595 Telefonsperre.: Hallo, bei meinem nuen Handy ist die Telefonsperre aktiviert. Wie kann ich es Freischalten? lieber Gruß Benny06 ich stelle mich später vor