C45 Einschaltbestätigung ausschalten?

Diskutiere C45 Einschaltbestätigung ausschalten? im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Jetzt mal ein eichter Oldtimer :D Meine Großeltern haben eine C45, dies wird ohne PIN-Eingabe eingeschaltet. Nur kommt dort dann immer die...

Kaiger

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.09.2004
Beiträge
8
Jetzt mal ein eichter Oldtimer :D

Meine Großeltern haben eine C45, dies wird ohne PIN-Eingabe eingeschaltet. Nur kommt dort dann immer die Meldung
Zum Einschalten bitte bestätigen => OK/ABBRUCH

Kann man dies lästige Feature ausschalten oder gehört das zum Handy dazu? :confused:

Zweite Anschlussfrage, gibt es noch kompatible Handys der 45er-Reihe die in die gleiche Autohalterung passen wie das C45? Oder haben die unterschiedliche Formen?
 

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Das lässt sich nicht abschalten, dient ja eben dazu, dass das Handy sich nicht ungewollt "von selbst" einschaltet.
 

-tom-

Newbie
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
5
Ich weiß nicht, ob es Dir weiterhilft, aber im Carkit ist diese Abfrage deaktiviert.
 

Spider07

Newbie
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
1
Mich nervt das bei meinem S65 auch. Gibts dafür einen Patch?
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und Willkommen bei USP!

Leider ist auf Grund der Forumregeln hier eine detailierte Diskussion über das Thema "Patchen" nicht möglich.
Darum schau Dich mal hier etwas um: www.gsm-multifund.de

Greetinx, Sascha
 
Thema:

C45 Einschaltbestätigung ausschalten?

C45 Einschaltbestätigung ausschalten? - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

siemens c45 zum einschalten bitte bestätigen

,

s65 zum einschalten bitte bestätigen

,

c45 Einschalten bitte bestätigen geht nicht

,
c45 einschaltbestätigung ausschalten
, zum einschalten bitte bestätigen, siemens s65 zum einschalten bitte bestätigen, siemens c45 einschalten bestätigung ausschalten, einschalt bestätigung beim s65 ausschalten?, einschaltbestätigung handy, siemens c45 pin code ausschalten, C45 zum einschalten bitte bestätigen, siemens einschaltbestätigung, zum einschalten bitte bestätigen s65, c45 bestätigen, c45 ohne pin eingabe starten, c45 ohne pin
Oben