C45 Einschaltbestätigung ausschalten?

Diskutiere C45 Einschaltbestätigung ausschalten? im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Jetzt mal ein eichter Oldtimer :D Meine Großeltern haben eine C45, dies wird ohne PIN-Eingabe eingeschaltet. Nur kommt dort dann immer die...
K

Kaiger

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2004
Beiträge
8
Jetzt mal ein eichter Oldtimer :D

Meine Großeltern haben eine C45, dies wird ohne PIN-Eingabe eingeschaltet. Nur kommt dort dann immer die Meldung
Zum Einschalten bitte bestätigen => OK/ABBRUCH
Kann man dies lästige Feature ausschalten oder gehört das zum Handy dazu? :confused:

Zweite Anschlussfrage, gibt es noch kompatible Handys der 45er-Reihe die in die gleiche Autohalterung passen wie das C45? Oder haben die unterschiedliche Formen?
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
449
Standort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Das lässt sich nicht abschalten, dient ja eben dazu, dass das Handy sich nicht ungewollt "von selbst" einschaltet.
 
T

-tom-

Newbie
Mitglied seit
09.05.2005
Beiträge
5
Ich weiß nicht, ob es Dir weiterhilft, aber im Carkit ist diese Abfrage deaktiviert.
 
S

Spider07

Newbie
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
1
Mich nervt das bei meinem S65 auch. Gibts dafür einen Patch?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und Willkommen bei USP!

Leider ist auf Grund der Forumregeln hier eine detailierte Diskussion über das Thema "Patchen" nicht möglich.
Darum schau Dich mal hier etwas um: www.gsm-multifund.de

Greetinx, Sascha
 
Thema:

C45 Einschaltbestätigung ausschalten?

Sucheingaben

siemens c45 zum einschalten bitte bestätigen

,

s65 zum einschalten bitte bestätigen

,

c45 Einschalten bitte bestätigen geht nicht

,
c45 einschaltbestätigung ausschalten
, zum einschalten bitte bestätigen, siemens s65 zum einschalten bitte bestätigen, siemens c45 einschalten bestätigung ausschalten, einschalt bestätigung beim s65 ausschalten?, einschaltbestätigung handy, siemens c45 pin code ausschalten, C45 zum einschalten bitte bestätigen, siemens einschaltbestätigung, zum einschalten bitte bestätigen s65, c45 bestätigen, c45 ohne pin eingabe starten, c45 ohne pin

C45 Einschaltbestätigung ausschalten? - Ähnliche Themen

  • Unterschiede S45 und C45

    Unterschiede S45 und C45: Hallo! Wer kann mir kurz und bündig die Unterschiede zwischen den beiden Geräten oder einen Link darauf nennen? Danke im Voraus!
  • C45 schaltet sich aus!?

    C45 schaltet sich aus!?: :confused: Hallo, aus verschiedenen Gründen brauche ich dieses alte Teil noch. Daher meine Suche nach Hilfe. Nach dem Ladevorgang schaltet sich...
  • Siemens C45

    Siemens C45: Hallo, ich habe (noch) ein C45 und Probleme mit den Ersatzakkus: Nach dem Ladevorgang schaltet sich das Handy einfach ab. Liegt das an der...
  • Probleme C45

    Probleme C45: Hallo Zusammen Ich habe ein C45 (Ja,iss ne Alte Kiste), das schaltet sich immer aus wenn es am Ladekabel hängt :-(( Würde ja nicht so schlimm...
  • Siemens c45 geht nicht mehr an !

    Siemens c45 geht nicht mehr an !: Hallo, ich bekomme mein Handy einfach nicht an, seit dem ich versucht habe mit einem Datenkabel das Gerät freizuschalten (Simlock entfernen) :-(...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschiede S45 und C45

      Unterschiede S45 und C45: Hallo! Wer kann mir kurz und bündig die Unterschiede zwischen den beiden Geräten oder einen Link darauf nennen? Danke im Voraus!
    • C45 schaltet sich aus!?

      C45 schaltet sich aus!?: :confused: Hallo, aus verschiedenen Gründen brauche ich dieses alte Teil noch. Daher meine Suche nach Hilfe. Nach dem Ladevorgang schaltet sich...
    • Siemens C45

      Siemens C45: Hallo, ich habe (noch) ein C45 und Probleme mit den Ersatzakkus: Nach dem Ladevorgang schaltet sich das Handy einfach ab. Liegt das an der...
    • Probleme C45

      Probleme C45: Hallo Zusammen Ich habe ein C45 (Ja,iss ne Alte Kiste), das schaltet sich immer aus wenn es am Ladekabel hängt :-(( Würde ja nicht so schlimm...
    • Siemens c45 geht nicht mehr an !

      Siemens c45 geht nicht mehr an !: Hallo, ich bekomme mein Handy einfach nicht an, seit dem ich versucht habe mit einem Datenkabel das Gerät freizuschalten (Simlock entfernen) :-(...
    Oben