C45 + Simlock

Diskutiere C45 + Simlock im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hab mal ne Frage, will meiner Freundin Simyokarte schenken, sie aht noch ein altes C45, wahrscheinlich mit simlock, ganz sicher sind wir uns aber...
  • C45 + Simlock Beitrag #1
B

Baschti

Gast
Hab mal ne Frage, will meiner Freundin Simyokarte schenken, sie aht noch ein altes C45, wahrscheinlich mit simlock, ganz sicher sind wir uns aber nicht... sie hat eplus f&e und meine eplus time & more karte läuft ohne probleme und wird angenommen.

woher seh ich das an dem handy, ohne ne andere karte reinmachen zu müssen, ob es wirklich simlock hat? und wo kann ichd en code eingeben? hab irgendwie keinen menüpunkt dazu gefunden...

wisst ihr da näheres?

baschti

Thema:

C45 + Simlock

C45 + Simlock - Ähnliche Themen

Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

sim look bei c45

Oben