C5-00 - Bluetooth-Liste gekoppelter Geräte fehlt nach Update

Diskutiere C5-00 - Bluetooth-Liste gekoppelter Geräte fehlt nach Update im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Bei meinem C5-00 machte ich ein Software-Update auf Version 062.001 (vorher V. 31.022). Bei der Kopplung mit dem PC oder PKW per Bluetooth muss...
G

Gast

Gast
Bei meinem C5-00 machte ich ein Software-Update auf Version 062.001 (vorher V. 31.022). Bei der Kopplung mit dem PC oder PKW per Bluetooth muss ich nun jedes Mal die Verbindung bestätigen – sehr lästig. Zuvor konnte ich im Handy diesen Verbindungen erlauben, ohne Nachfrage zu koppeln.
Beispiele:
A. Bluetooth im Auto: 2 Klicks für Tastensperre, 1 Klick Bestätigung Bluetooth – und ich muss das Handy jedes Mal aus der Tasche holen... Da ich häufiger am Tag ins Auto ein- und aussteige, eine sehr umständliche Prozedur!
B: Bluetooth am PC: 2 Klicks für Tastensperre, 2 Klick Bestätigung Bluetooth, 2 Klicks Bestätigung Nokia PC-Suite für Abgleich mit Outlook
Es fehlt ein Menüpunkt / Untermenü mit den gekoppelten bzw. ohne weitere Nachfrage erlaubten Geräten.
Von Nokia gabs bisher keine Antwort!

G

Gast

Gast
Das Problem hat sich inzwischen erledigt. Nokias Service wusste übrigens auch keine befriedigende Antwort. Nachdem das Update zum 3. Mal aufgespielt wurde, waren auf einmal die Registerreiter für die autorisierten Geräte wieder vorhanden.

Thema:

C5-00 - Bluetooth-Liste gekoppelter Geräte fehlt nach Update

C5-00 - Bluetooth-Liste gekoppelter Geräte fehlt nach Update - Ähnliche Themen

Smartphone wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt - Tipps zur Fehlerbeseitigung: Von Microsoft wurde ein Windows-Update mit einem folgenschweren Bug ausgeliefert. Nach dessen Installation wird ein Smartphone oder auch ein...
Bluetooth Problem: Habe nach Update auf Belle folgendes Problem: Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Audi Q3 behandelt mein E7 nun jedes Mal wie ein neues Gerät beim...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia c5-00 bluetooth treiber

,

Nokia c5 gekoppelte Geräte

,

nokia c5 bluetooth probleme

,
bluetooth treiber nokia c5-00
, nokia c5 bluetooth problem, nokia c5-00 bluetooth geräte suchen, Nokia C5 bluetooth treiber, nokia c5-00 gekoppelte geräte, nokia c5 kopplung löschen, usp-forum.de fehler nokia C5, Nokia c5 koppeln, nokia c5 bluetooth einschalten, nokia c5 suche nach bluetooth geräten, nokia c5-00 bluetooth problem, nokia c5 bluetooth geräte suchen, nokia c5-00 treiber, nokia c5-00 bluetooth, nokia c5 koppeln liste fehlt, treiber für nokia c500.2, nokia c5-00 löschen, nokia c5 bluetooth installation, nokia c500 gekoppelte geräte, nokia c5 gekoppelte geräte anzeigen, handy mit ein bluetooth koppeln mit nokia c5, nokia c5 bluetooth ohne nachfrage
Oben