C5-00 Geburtstage von morgen im Startbildschirm

Diskutiere C5-00 Geburtstage von morgen im Startbildschirm im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, werden beim C5-00 in der Startansicht Termine und Geburtstage auch von morgen und danach angezeigt? Vom 5800 kenn ich das, daß es z.B...
G

Gast

Gast
Hallo,

werden beim C5-00 in der Startansicht Termine und Geburtstage auch von morgen und danach angezeigt?
Vom 5800 kenn ich das, daß es z.B. sagt: nächster Termin 4.4.

Vielen Dank!

MfG Jens

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da es sowohl bei Symbian S60 3rd als auch bei Symbian s60 5th Systemen so war, denke ich mal, das Nokia an dieser Anzeige nichts geändert hat.

maexchen31

Mitglied
Modell(e)
6230i (nokia n97mini ging retour :), jetzt ein C5.00
Netzbetreiber
bob
das geht eben leider nicht, weder geburtstag noch ander termine vom nächsten tag können am startbildschirm angezeigt werden. mich nervt das auch, denn wenn ein geburtstag am startbildschirm aufscheint (vom selben tag) dann werden weitere termine am selben tag im startbildschirm nicht angezeigt. in der kalenderansicht natürlich schon.
es gibt leider auch kein widget das für das c5-00 passt und das kann :-(

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
es gibt(meines Wissens) ein App dafür, das auch fürs C5 passt. Google mal "Coming Next"

maexchen31

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
bob
leider eben nicht, für S60v3 gibts sowas nicht!

der Entwickler von Coming Next hat wörtlich auf eine Anfrage von mir geantwortet...
Zitat
"Hi, unfortunately your phone (C5-00) does not have a customizable homescreen.
Therefor it is not possible to create a widget for it. I'm sorry but I
don't see any way to get around this limitation of S60v3. I'm not aware
of any other widget which can run on S60v3 phones on the homescreen. You
may be able to use the fullscreen view for the widget on your phone though.
Kind regards,
Michael

siehe http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/71199-c5-00-kalender-widget.html

Powerbroker

Mitglied
Benutze Coming Next mit 4 Wochen Vorschau. Klappt super!

maexchen31

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
bob
und wie soll das am c5-00 mit einem s60v3 funktionieren, wenn es das coming next nur für s60v5 gibt? und selbst der support von coming next sagt, dass dies auf einem c5-00 nie und nimmer laufen wird? *kopfschüttel*

Thema:

C5-00 Geburtstage von morgen im Startbildschirm

C5-00 Geburtstage von morgen im Startbildschirm - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Probleme mit dem S Planner, keine Erinnerung wird angezeigt: Hallo Ihr alle!! Ich habe hier keine Frage an Euch, sondern vielleicht für viele die schon mit dem S Planner verzweifelt sind, eine Lösung!! Bei...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...

Sucheingaben

nokia c5-00 geburtstage

,

nokia c5 geburtstage kalender anzeigen

,

nokia c5-03 startbildschirm

,
nokia c5-03 geburtstage
, nokia c5 startbildschirm, nokia c5 geburtstage löschen, nokia c5-00 display ändern, Nokia c5-03 Geburtstage in Kalender, nokia c5 mehrere kalendereinträge, nokia c5-03 kalender startansicht, nokia c5 geburtstag, nokia c5 termine anzeigen, nokia c5-00 startansicht, nokia c5 wlan suche vom startbildschirm entfernen, nokia c5-03 wlan vom display entfernen, nokia c5-03 startansicht, nokia c5 geburtstage, nokia c5-00 geburtstagserinnerung, nokia c5-03 geburtstag, nokia c5 geburtstagskalender, nokia c5 startansicht ändern, nokia c5-00 kalender geburtstage, nokia kalender startzeit, nokia c5-03 geburtstagskalender, nokia c5 geburtstagserinnerung
Oben