C5 03 automatische WLAN-Einwahl abschalten?

Diskutiere C5 03 automatische WLAN-Einwahl abschalten? im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Moin, seit kurzem hab ich ein C5 03, soweit komm ich damit ganz gut klar. Nur möchte ich eigentlich, dass WLAN nur benutzt wird - wenn ich auch...
H

huba

Gast
Moin, seit kurzem hab ich ein C5 03, soweit komm ich damit ganz gut klar. Nur möchte ich eigentlich, dass WLAN nur benutzt wird - wenn ich auch ins Internet (z.B. zu Hause) möchte.
Bei den Zugangspunkten habe ich eingestellt "immer fragen" - sobald ich zuhause bin, loggt sich das C5 aber automatisch ins WLAN ein. Wo genau muss ich es einstellen, dass es sich nur einloggt wenn ich es auch verlange?

... jetzt hab ich nochwas gesehen. Bei Verbindungsmanager steht dass ich seit (z.B.) 8 Minuten verbunden bin, aber bei Status steht gleichzeitig "inaktiv" ... was denn nun? Das Symbol oben rechts in der Ecke Zeigt "dass ich verbunden bin" .

Vielen Dank vorab.

Gruss Huba.

Thema:

C5 03 automatische WLAN-Einwahl abschalten?

C5 03 automatische WLAN-Einwahl abschalten? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: WLAN schaltet sich im Standby ab? Das hilft!: Ihr wollt mit eurem neuen Samsung Gerät im heimischen Netzwerk Downloads machen oder auch WhatsApp laufen lassen, aber irgendwie läuft es nicht so...
Android: A-GPS Daten aktualisieren - so wird es gemacht: Von Zeit zu Zeit kann es nötig sein, die A-GPS Daten zu aktualisieren. Das fördert vor allem eine schnellere Standortbestimmung, gerade dann, wenn...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Amazones Firephone zeigt sich beim Zerlegen durch iFixit als weniger reparaturfreundlich: In den USA ist Amazons neues Smartphone namens "Fire Phone" seit dieser Woche im Handel erhältlich. Das gibt auch wieder den Reparaturprofis von...
Nokia c5-03 Internetprobleme Wlan/UMTS: Hallo & guten Morgen. Da ich so ziemlich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich mein Problem mal hier schildern. Ich hab seit einiger Zeit...

Sucheingaben

nokia c5-03 wlan ausschalten

,

nokia c5 wlan ausschalten

,

nokia c5-03 wlan deaktivieren

,
nokia 5800 internet status verbindung inaktiv
, nokia E72 wählt sich nur über wlan ein, automatisches einwählen ins internet abschalten, nokia c5-03 internet deaktivieren, nokia c5 wlan einrichten, nokia c5 verbindung inaktiv, nokia c5-03 automatisch ins internet, nokia e72 wlan automatische wlan verbindung abschalten, wlan ausschalten bei nokia c5, nokia c5-03 wlan immer aktiv, samsung galaxy wählt sich automatisch ins Internet überhöhte Rechnungen, c5-03 wählt sich automatisch ins internet, nokia c5-03 wo kann man wlan ausschalten, galaxy mini internet abstellen, nokia c5-03 wlan abstellen, nokia c5-03 wlan lässt sich deaktivieren, nokia c6 wlan einwahl verhindern, c5 automatische Webverbindung abschalten, nokia c5 wlan dauerhaft deaktivieren, nokia c5 03 wlan ausschalten, samsung note 2 lockt sich nicht automatisch ins wlan ein, nokia c5 wlan ausschalten whatsapp
Oben