C5-03: DTMF Töne senden

Diskutiere C5-03: DTMF Töne senden im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi Leute, wollte gerade telefonbanken und habe festgestellt, mein C5-03 sendet keine DTMF Töne. Leider finde ich auch in den Einstellungen...

fenderbender

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi Leute,

wollte gerade telefonbanken und habe festgestellt, mein C5-03 sendet keine DTMF Töne. Leider finde ich auch in den Einstellungen nichts. Weiß jemand, wo ich das einstelle?

Danke

Thema:

C5-03: DTMF Töne senden

C5-03: DTMF Töne senden - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
Nokia C5-00 und DTMF Code senden: Hallo, Ich habe ein Nokia C5-00 und eine Alarmanlage ABUS Secvest. Wenn die AA ausgelöst wird, erhalte ich einen Anruf auf dem Handy. Um mit der...
Android 11 2fach tippen auf Display sperren mit Fingerabdruck öffnen: Mahlzeit, Ich habe jetzt Android 11 auf meinem S10+. Ich habe immer die Funktion genutzt, mit dem doppeltipp auf das Display, das Smartphone zu...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...

Sucheingaben

Nokia C5 dtmf

,

dtmf senden

,

nokia c5-03 nummer unterdrücken

,
nokia c5-03 rufnummer unterdrücken
, dtmf, Lieder senden Nokia C5-03, iphone 4 mfv, songs senden c5-03, Wie kann ich bei einem Nokia C5 über Bluetooth ein Lied verschicken, wie sendent man Sachen auf den C5-03, Nokia C5-03 Text für SMS schreiben?, dtmf bei nokia c5, nokia dtmf senden, Nokia C5-03 Rufnummer senden, nokia c5-03 bluetooth senden, dtmf tastentöne nokia c5-03, nokia c5 sms klingeltöne, wie sendet man bei nokia c5 lieder per bluetooth, nokia c5 über bluetooth senden, DTMF-Töne, Nokia c5-03 wie sendet man mit blutous, nokia c5-03 Daten über bluetooth senden, Handy sendet keine Rufnummer mit Nokia C5, mfv nokia handy, nokia c5 warum kann ich keine lieder mit blotooth versenden
Oben