C5-03 Internetverbindung Priorität

Diskutiere C5-03 Internetverbindung Priorität im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, das C5-03 treibt mich gerade in den Wahnsinn, obwohl ich unter Verbindungen->Ziele mein WLAN als Standardverbindung mit Priorität 1...
P

paukenschlag

Gast
Hallo,

das C5-03 treibt mich gerade in den Wahnsinn, obwohl ich unter Verbindungen->Ziele mein WLAN als Standardverbindung mit Priorität 1 definiert habe, geht das Telefon grundsätzlich doch via Edge/UMTS online, ohne mich zu fragen!

Wie kann ich es einstellen, dass ich vor jeder Internetverbindung gefragt werde, auf welche Art ich online gehe (so wie ich es vom E71 gewohnt war)?

Danke,
Float

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Dann leg erstmal Deine Standardverbindung auf den kompletten
Internetordner. Und das Nachfragen mußte direkt im GPRS-Zugangspunkt
einstellen. Bzw. beim Browser kannste/mußte es z.Bsp. auch nochmal
extra einstellen. So wie auch manche Apps ihr Eigenleben haben und
sich um die Grundeinstellung nicht kümmern.
Da hilft dann nur in die jeweiligen Einstellungsmenüs zu gehen.

Thema:

C5-03 Internetverbindung Priorität

C5-03 Internetverbindung Priorität - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 2520 im Kurztest: Lange Zeit waren es nur Gerüchte. Aber nun hat Nokia endlich auch ein Tablet auf den Markt gebracht. Und zwar handelt es sich hierbei um das Nokia...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Verbindungen verwalten: Hallo zusammen, wo kann ich einstellen, mit welcher Priorität die einzelnen Verbindungen fürs Internet gelten? Folgender Wunsch besteht: Wenn...

Sucheingaben

nokia c5 wlan einrichten

,

nokia c5-03 internetverbindung

,

nokia c5-03 internet nur über wlan

,
nokia c5-03 zugangspunkt definieren
, nokia c5-03 internet einrichten, nokia c5-03 internet einstellung, nokia c5-03 zugangspunkt löschen, c5-03 wlan, nokia c5 internet einstellen eplus, nokia c5 internetverbindung, nokia c5-03 internetzugang, f, c5-03 forum, internetverbindung bei nokia c5-03, nokia c5-03 interneteinstellungen, nokia c5-03 internet einstellungen, nokia e7 internet einrichten, nokia c5-03 zugangspunkte löschen, Nokia C5-03 forum, internetverbindung nokia c5-03, interneteinstellung nokia c5-03, nokia c5-03 Zugangspunkt priorität ändern, nokia c5 standardverbindung, nokia c5 zugangspunkt definieren, interneteinstellungen nokia c5-03
Oben