C5-03 Kartenupdate

Diskutiere C5-03 Kartenupdate im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem C5-03... Wegen Problemen beim Kartenupdate habe ich mal alles neu gemacht in der Hoffnung es...
F

fenderbender

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meinem C5-03...
Wegen Problemen beim Kartenupdate habe ich mal alles neu gemacht in der Hoffnung es funktioniert. Mit "alles neu" meine ich:
- neueste Firmware: V 21.0.003 vom 15.9.2011
- neueste Nokia-Maps Version: 02.45.109

Problem vor der neuen Firmware: Verbindung zum Kartenserver nicht möglich
Probleme seit der neuen Firmware: Kartendownload möglich, jedoch dauerts EWIG! Das heißt, wenn ich die Karte von Bayern lade, dauerts 2h. Bei der gesamten Deutschlankarte dauerts einen halben Tag, wobei es in der Regel nach ca. 4h abbricht ohne jede Fehlermedlung. Die Karte ist dann zur Hälfte gespeichert, die andre Hälfte ist (aufm Handy) nur grün.
- ich habe eine 6Mbit/s Internetverbindung.
- Mit dem C5-00 meiner Freundin gehts so schnell wie bei mir früher
- Installation über WLAN: Downlaod erfolgreich, dann aufhängen bei "installation" -> neustart erforderlich
- SD-Karte von meiner Freundin in mein C5-03: Keine Änderung (damit wollte ich testen ob die SD-Karte kaputt ist)

Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt? Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?
Die Alternative Avmapsloader geht nicht mehr oder? Zumindest kann ich keine aktuellen Karten finden. Gibts weitere Alternativen zur Nokia Suite??

Danke

F

fenderbender

Junior Mitglied
Threadstarter
Hm, gibts echte keinen alternativen Weg Karten auf ein nokia zu laden außer diesem Nokia Suite?

Ich hätte diese Frage wohl im Gesamt-Nokia-Bereich stellen sollen oder? ;)

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Nein, liegt nicht an Dir. Anscheinend hat Nokia inzwischen die Serverdaten geändert. Die Links funktionieren alle nicht mehr.

F

fenderbender

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich habs jetzt an einem anderen Internetzugang getestet. Eigenartig, trotz einer Downloadgeschwindigkeit von 1Mbit/s lädt es hier schneller als bei meinem 6Mibt/s Anschluss in München... Naja, wenigstens hab ich jetzt das Kartenmaterial auf der SD Karte :)

Danke

Thema:

C5-03 Kartenupdate

C5-03 Kartenupdate - Ähnliche Themen

[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy A3 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VIII: 19.06.2017, 12:18 Uhr: Hierzulande haben einige Besitzer des Galaxy A3 (2016) jenen des größeren A5 (2016) etwas voraus, denn sie können bereits...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...

Sucheingaben

nokia c5-03 navigation funktioniert nicht

,

C5 Navi update

,

AvMapsLoader

,
nokia c5-03 karten aktualisieren
, nokia c5-03 karten update, nokia c5-00 karten update, nokia c5 karten download, nokia c5-03 navigation mit wanderkarten, nokia c5-03 kann keine karten laden, nokia c5-03 karten download, nokia C5-03 probleme, nokia c5 speicherkarte funktioniert nicht, nokia c5-03 probleme nach update, navi uptad nokia c5, nokia c5 navigation download, nokia c5 karten runterladen, c5-03 karten, nokia c5-03 keine internetverbindung, karten nokia c 503 aktuaöisieren, nokia c5-03 defekt, kostenloses naviupdate für c5, c5-05 ovi update fehler, c5 navi aktuallisieren, nokia c5 03 navigation geht nicht, nokia c5-03 ohne sd karte
Oben