C5-03 Telefon sperren umständlich ?

Diskutiere C5-03 Telefon sperren umständlich ? im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, hab mir vor 2 tagen das neue Handy zugelegt und vermisse eine 'schnelle' Sperrfunktion. Aktuell muß ich die rote Austaste drücken, danach...
G

Gast

Gast
Hallo,
hab mir vor 2 tagen das neue Handy zugelegt und vermisse eine 'schnelle' Sperrfunktion.

Aktuell muß ich die rote Austaste drücken, danach runterscrollen, Telefon sperren anklicken und zu
allem Überfluß auch noch das PW eingeben :(

Kann man das irgendwo so einstellen, dass man mindestens beim Sperren nicht das PW eingeben muß ?
Gibt es vielleicht irgendwo eine Option, das Handy über die seitliche Sperrtaste so zu sperren, das beim
entsperren nach dem PW gefragt wird ?

Danke
Matthias
 

HansHans1

Newbie
Dabei seit
22.02.2011
Beiträge
7
.
 
Zuletzt bearbeitet:

powerfloh

Mitglied
Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
82
Ort
am Eurospeedway
Modell(e)
Lumia 920 | Nokia E72
Netzbetreiber
O2 | Vodafone
Firmware
WP 8 | Symbian
PC Betriebssystem
Win 7
An dem Gerät ist an der Seite ein "Stand-By" Knopf - einfach drauf drücken zum sperren und zum entsperren noch mal drücken und dann auf dem Display auf Freigeben.
 
G

Gast

Gast
Die Antwort von "Powerfloh" geht an der Frage von Matthias vorbei: Er möchte schnell so sperren, dass er zum Entsperren "das Passwort", also ein voreingestelltes, eingeben muss. Das mit dem Knopf an der Seite und dem "Freigabe"-Button erscheint ihm wohl zu unsicher - mir eigentlich auch, aber das Eingeben eines Passworts ist mir dann andererseits auch zu umständlich ...
Und welches "Passwort" sollte es eigentlich sein? Das der SIM-Karte? Oder ein einmalig eingestelltes?

Rainer
 
Thema:

C5-03 Telefon sperren umständlich ?

C5-03 Telefon sperren umständlich ? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

nokia c5-03 internet sperren

,

c5-03 internet sperren

,

nokia c5 telefonsperre

,
Nokia C5-03 entsperren
, nokia c5-03 freischalten, nokia c5 anrufer sperren, nokia c5 internet sperren, nokia c5-03 sperrcode, c5-03, Nokia C5-03 forum, nokia c5-03 sperren, nokia c5 telefonsperre aufheben, nokia c5-03 unlock, internet sperren nokia c5-03, Telefonsperre Nokia C5, http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/67778-c5-03-telefon-sperren-umst-ndlich.html, nokia c5-03 internet deaktivieren, nokia c5-03 internetzugang sperren, nokia c5-03 telefonsperre, nokia c5 rufnummer sperren, c5-03 entsperren, c5-03 forum, c5-03 freischalten, Nokia C5-03 nummern sperren, c5-03 sperren
Oben