C5-03: WLAN Assistent - Alternative?

Diskutiere C5-03: WLAN Assistent - Alternative? im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, mich ärgert seit geraumer Zeit (seit dem Kauf um genau zu sein ;) ) der WLAN-Assistent meines C5-03 mit Verbindungsabbrüchen, nicht...

fenderbender

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

mich ärgert seit geraumer Zeit (seit dem Kauf um genau zu sein ;) ) der WLAN-Assistent meines C5-03 mit Verbindungsabbrüchen, nicht angezeigten WLAN-Netzen und Nicht-funktionierenden Verbindungen obwohl "Verbunden" draufsteht. Meine Frage ist deshalb, ob es Alternativen zu dem "Assistenten" gibt.

Und: Welchen Browser benutzt ihr?

Danke

ptown67

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C5-03, LG KM900 Arena, HP iPAQ 6515
Netzbetreiber
MEDIONmobile
Firmware
I'm up to date
PC Betriebssystem
Windows 7
Bei mir funzt das WLAN bestens. Bisher nie Probleme damit gehabt. Immer rasend schnell im Internet. Es könnte auch am WLAN-Router liegen.

Browser verwende ich folgende:

- Den integrierten Browser von Nokia (gar nicht schlecht im Gegensatz zu diversen anderen Herstellern).
- Opera Mobile 10
- Opera Mini 5

fenderbender

Junior Mitglied
Threadstarter
Hm, das is komisch... Am Router liegts nicht, denn das Probelm besteht an vielen verschiedenen Orten (Arbeit, Uni, daheim, öffentliche WLANs, ...)
Zieht die WLAN-Verbindung bei dir auch so viel vom Akku? Ein paar Std. WLAN-Nutzung + Navi-Nutzung und abends wieder aufladen...

Danke

Thema:

C5-03: WLAN Assistent - Alternative?

C5-03: WLAN Assistent - Alternative? - Ähnliche Themen

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Sharp Aquos R High-End Smartphone mit Snapdragon 835 und eigener KI vorgestellt: Nach und nach kommen nun nach dem Samsung Galaxy S8 und dem Samsung Galaxy S8+ auch Qualcomm Snapdragon 835 Geräte anderer Hersteller ans Licht...
s4 mini kein wlan ob wohl verbunden: hallo, ich bin jetzt mit meinem latein am ende. das problem ist folgendes: s4 mini mit android 4.4.2 und I9195XXUCOE3 image von hier und hard...
Samsung Galaxy S9 (Plus) - 90+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Das Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9+ sind aktuell sicher mit die besten High-End und High-Price Smartphones die man kaufen kann. In...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

nokia c5 wlan einrichten

,

c5-03 wlan

,

nokia c5-03 wlan

,
nokia c5-03 wlan Probleme
, Nokia C5-03 forum, C5 WLan, nokia e7 wlan einrichten, nokia c5 alternative, nokia c5 03 forum, Wlan assistent, nokia c5-03 browser, nokia C5-03 navigation einrichten, vodafone, 0, c5-03, nokia wlan assistent, c5-03 forum, f, nokia c5-03 wlan einrichten, c5-03 w-lan, Nokia C5-03 kein wlan, wlan nokia c5 neu einrichten, 0h, nokia c5-03 wlan einstellen, hat das nokia c5-03 wlan
Oben