C5-03

Diskutiere C5-03 im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen. Ich habe heute ein neues C5-03 Handy bekommen und will mit meinem Aldi-Talk ( Eplus ) ins Internet. Klappt aber nicht. Kann mir...
P

paulchen41

Gast
Hallo zusammen. Ich habe heute ein neues C5-03 Handy bekommen und will mit meinem Aldi-Talk ( Eplus ) ins Internet. Klappt aber nicht. Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären, welche Einstellungen ich machen muss? Will UMTS nutzen. -
Und wie nutze ich freie WLAN-Zugänge, etwa in Cafes?

Herzlichen Dank vorweg!!

Thema:

C5-03

C5-03 - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
iOS 10.3.2 oder iOS 11: inkompatible Apps ohne 64-Bit vor dem Aus - so findet man sie - UPDATE: Seit dem iPhone 5s und iOS 7 setzt Apple auf eine 64-Bit-Struktur. Ältere Apps mit 32-Bit laufen zwar noch, doch beim Start gibt es inzwischen...

Sucheingaben

c5-03 forum

,

Nokia C5-03 forum

,

c5-03

,
eplus
, Forum C5-03, vodafone, nokia c5 internet geht nicht, f, nokia c5 03 forum, nokia c5-03 internet geht nicht, c5 03 forum, forum Nokia C5-03, nokia forum c5-03, c5 03, c5-03-forum, 8, nokia c5-03 offline, nokia c5 03 internet geht nicht, nokia c5 03 offlin, nokia c5 internet geht nicht mehr, e-plus umts einrichten c5-03 handy, nokia c5-03 konfiguration internet ePlus, 0h, nokia c5 internet einstellen eplus, nokia c5-03 erfahrung
Oben