C5 deutsche Software

Diskutiere C5 deutsche Software im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi! Musste mir in Asien ein anderes Nokia besorgen, hatte das C5 gewählt. Ist leider nur mit asiatischer oder englischer Software/Sprache. Anfrage...
S

strunzine

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
Firmware
50.0.005
PC Betriebssystem
Win XP
Hi!
Musste mir in Asien ein anderes Nokia besorgen, hatte das C5 gewählt. Ist leider nur mit asiatischer oder englischer Software/Sprache. Anfrage bei Nokia war äußerst erfolglos. Hat jemand ne gute Idee, wie ich die deutsche Software draufkriege?

K

kajott1

Newbie
Modell(e)
C5
Netzbetreiber
O2
Hallo Strunzine,

habe das gleiche Problem, konnte Dir schon jemand helfen? Wäre ja toll, ich brauche auch die deutsche Saftware. Wenn Du etwas hörst bitte melde Dich doch mal dazu.

Vielen Dank Kajott1

K

kajott1

Newbie
Modell(e)
C5
Netzbetreiber
O2
Hallo Strunzine,

nach zwei erfolglosen Mails an Nokia, habe ich heute Antwort von Nokia bekommen, mir kann geholfen werden. In einem Nokia Care Center bekomme ich die deutsche Software für 19.95 aufgespielt, Hoffe es klappt dann auch alles. Wenn Du mehr wissen möchtest schick mir einfach eine mail unter XXXXXXXXXXXXX
Gruß
Kajott

edit von thejack:
Hi kajott1, schick strunzine doch ne PN, es gibt genug Witzbolde hier, die mit so Mailaddis gern
Schabernack treiben. Außerdem, wer weiß ob sie hier überhaupt noch rein schaut.
Der Post ist ja nun auch schon 2 Monate alt!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kajott1

Newbie
Modell(e)
C5
Netzbetreiber
O2
Hast Recht, vielen Dank

Kajott

Thema:

C5 deutsche Software

C5 deutsche Software - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 9 - Bixby auf Deutsch nutzen? So funktioniert es nun offiziell!: Kleiner Tipp für alle Samsung Galaxy Note 9 Nutzer die die Hoffnung auf einen deutschen Bixby Assistenten noch nicht aufgegeben hatten, denn nun...
Samsung Galaxy Note 9 Bixby aktivieren und nutzen - So geht es, aber wieder nicht in Deutsch: Für viele Fans künstlicher Intelligenz könnte Bixby auch in Deutschland ein Renner werden, leider ist Samsungs Sprachassistent mit seinem...
Nokia 3: deutsche Anleitung des Android-Smartphones: Der Mobilfunkhersteller Nokia steht vor einem Comeback und setzt dabei nicht mehr auf Windows, sondern auf das viel genutzte Android. Bislang...
Nokia 6: deutsche Anleitung des Android-Smartphones: Der Mobilfunkpionier Nokia steht vor einem Comeback und setzt dabei statt auf Windows auf das weit verbreitete Android. Bislang gibt es allerdings...
LG G6 nur mit Einschränkungen für den deutschen Markt zu haben?: Gerade erst vor ein paar Stunden wurde das LG G6 präsentiert. Es kam recht gut an und macht Alles in Allem einen sehr guten Eindruck. Für den...

Sucheingaben

nokia c5 türkische sprache

,

nokia c5 sprachausgabe deutsch

,

nokia c5 sprachpaket

,
nokia c5 deutsche sprache
, http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/64128-c5-deutsche-software.html, nokia c5 spracheinstellung, spracheinstellung nokia c5, nokia c5 software, sprachausgabe deutsch nokia c5, nokia c5 sprache türkisch, nokia c5 deutsch, nokia c5 deutsche software, nokia n8 Deutsche Software, nokia c5 forum deutsch, nokia c5 sprache , nokia c5 sprache deutsch, sprachausgabe c5, Nokia C5 spracheinstellungen, c5 Spracheinstellung, kalender software nokia c5, spracheinstellung bei nokia c5, c5 sprachen, deutsche sprache für nokia c5, sprachausgabe nokia c5, C5 sprachführung
Oben