C5 - Displayanzeige - blinkender Umschlag?

Diskutiere C5 - Displayanzeige - blinkender Umschlag? im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Zusammen und einen schönen Freitagmorgen! Ich habe gestern das C5 geschenk bekommen und mich gleich mit der Bedienungsanleitung...
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen und einen schönen Freitagmorgen!

Ich habe gestern das C5 geschenk bekommen und mich gleich mit der Bedienungsanleitung beschäftigt. Alles für mich eingestellt usw.

ABER

Im Display zeigt es mir von Anfang an oben rechts einen kleinen Briefumschlag an, der immer blinkt.
Hab nachgeschaut und es sind keine Nachrichten auf meinem Telefon. Ich kenn das Zeichen noch von meinen ganz ganz alten früheren Nokiazeiten. Da war das Zeichen dafür das der SMS-Speicher voll ist und geleert werden muss. ABER ich hab keine Nachrichten auf meinem Telefon. Oder liegt das an meiner SIM-Karte??? Es nervt mich das der Briefumschlag blinkt!

Kann mir jemand weiter helfen, wäre echt ganz doll nett!!!!!!!!!!

Viele Grüße Kati
 

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Ort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Ja es heißt, dass dein Speicher voll ist.
Wahrscheinlich ist deine Sim Karte als Speicher Ziel ausgewählt. Einfach ändern und es blinkt nicht mehr (:
 

serendipity

Newbie
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
1
Hallo,

ich habe das selbe Problem und bislang leider noch nicht lösen können. Zusätzlich erscheint die Anzeige, dass ich eine Nachricht in der remote mailbox erhalten habe. Da ich technisch wenig begabt bin, wäre auch ich sehr sehr dankbar für eine nachvollziehbare, kleinschrittige Anweisung, wie diese beiden Probleme zu beheben sind.

Vielen Dank!
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
G

Gast

Gast
Vielen Dank für den Tipp!

Ich habe gestern mein Handy voller Verzweiflung in die Hände unserer technik-affinen Praktikantin gegeben und ruck-zuck war das Problem gelöst....
Nun weiß ich, woran es lag und wie ich es künftig lösen kann.

Für alle, die den blinkenden Umschlag auch gerne loswerden wollen: im Menü auf "Mitteilungen" gehen, "Optionen" auswählen, "Sim-Mitteilungen" im dropdown anclicken und die dort erscheinenden Nachrichten löschen.

Danke und viele Grüße,
Serendipity
 
G

Gast

Gast
C7 - Displayanzeige - blinkender Umschlag?

Cool Danke im Namen meiner Frau!
 
G

Gast

Gast
Vielen , vielen Dank, hat uns Geld und Zeit gespart... das hat echt genervt der blinkende Brief...
 
Thema:

C5 - Displayanzeige - blinkender Umschlag?

C5 - Displayanzeige - blinkender Umschlag? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

nokia c5 brief blinkt

,

nokia c5 blinkender brief

,

nokia c5 briefumschlag blinkt

,
nokia c5 briefsymbol blinkt
, nokia c5 blinkendes briefsymbol, nokia c5 blinkender umschlag, nokia c5 blinkender briefumschlag, nokia c5 sms blinkt, blinkender briefumschlag nokia c5, blinkender brief nokia c5, nokia c5 posteingang blinkt, http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/61926-c5-displayanzeige-blinkender-umschlag.html, nokia c5 blinkt brief, nokia c7 briefumschlag blinkt, nokia c5 briefchen blinkt, nokia c5 Briefumschlag blinkt immer, nokia c5 blinkendes kuvert, blinkender umschlag nokia c5, blinkendes briefsymbol nokia c5, nokia c7 mitteilung blinkt, blinkender brief bei nokia c5, nokia c5 brief blinkt immer, nokia c7 blinkender umschlag, Nokia c7 mitteilungssymbol blinkt, Nokia c7 brief blinkt
Oben