C5 Freisprechfunktion

Diskutiere C5 Freisprechfunktion im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Kann man die Freisprechfunktion aktivieren, bevor ein Einruf eingegangen ist? Das wäre fürs Auto praktisch. (Ich finde diese Option nur, wenn ein...
  • C5 Freisprechfunktion Beitrag #1
G

Gast Rosalia

Gast
Kann man die Freisprechfunktion aktivieren, bevor ein Einruf eingegangen ist? Das wäre fürs Auto praktisch. (Ich finde diese Option nur, wenn ein Anruf bereits eingegangen ist).

• C5 Freisprechfunktion Beitrag #2
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Wüsste nicht dass ohne Zubehör automatisch die Lautsprecher des Handys genutzt werden können (auch wenn ich selbst kein C5 habe). Diese Funktion ist mir allgemein unbekannt.

Thema:

C5 Freisprechfunktion

C5 Freisprechfunktion - Ähnliche Themen

Apple iOS 16.3 Funktion Diskret anrufen aktivieren und so Notruf SOS unerkannt auslösen am Apple iPhone: Mit dem Apple iPhone kann man mit wenigen Schritten im Notfall einen Notruf absetzen, aber es kann in ganz schweren Fällen nötig sein, dass man...
Apple iOS 16 Kurztipp - Haptisches Feedback für virtuelle Tastatur unter iOS 16 aktivieren - So geht es!: Für viele ist es kein Problem auf einer virtuellen Tastatur zu schreiben, so manche würden es aber dann besser finden, wenn man beim Schreiben ein...
Samsung Galaxy Z Fold4 Augenkomfort aktivieren und so Blaulichtfilter personalisieren und nutzen: Das große Innendisplay des Samsung Galaxy Z Fold4 lädt auch zu Aktivitäten ein, die man vielleicht sonst an einem Tablet oder E-Reader machen...
Google Pixel 6 (Pro) Benachrichtigungspunkte aktivieren oder deaktivieren, pro App oder komplett: Mit den sogenannten Benachrichtigungspunkten ist das so eine Sache, denn obwohl es sicher sehr nützlich ist, dass man neu eingegangene Nachrichten...
Google Pixel 6 (Pro) Bitte nicht stören durch Umdrehen aktivieren - So leicht kann man Pssst aktivieren: Manchmal sind es wirklich die kleinen Gesten die wichtig sind und das kann im digitalen Zeitalter wohl eben auch eine virtuelle Geste am...

Sucheingaben

nokia c5 freisprechfunktion

,

nokia c5 freisprechen

,

nokia c5 lautsprecher aktivieren

,
nokia c5 freisprechfunktion aktivieren
, f, c5 freisprechen, nokia c5 lautsprecher, nokia c5-00 freisprechen, c5 freisprechfunktion, nokia c5 lautsprecher einschalten, nokia c5 freisprecheinrichtung, citroën c5 iPhone, http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/62797-c5-freisprechfunktion.html, nokia c5-00 lautsprecher aktivieren, freisprechen c5, Nokia c5 lautsprecher anstellen, freisprechfunktion nokia c5, freisprechfunktion nokia c5-00, lautsprecher einschalten bei nokia c5, nokia c5-o2 lautsprecher aktivieren, nokia c5 freisprechen ausschalten, nokia c5 00 freisprechfunktion, c5 00 lautsprecher während eines telefonats einschalten, nokia c5-00 lautsprecher, 0h
Oben