C5 Freisprechfunktion

Diskutiere C5 Freisprechfunktion im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Kann man die Freisprechfunktion aktivieren, bevor ein Einruf eingegangen ist? Das wäre fürs Auto praktisch. (Ich finde diese Option nur, wenn ein...
G

Gast Rosalia

Gast
Kann man die Freisprechfunktion aktivieren, bevor ein Einruf eingegangen ist? Das wäre fürs Auto praktisch. (Ich finde diese Option nur, wenn ein Anruf bereits eingegangen ist).

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Wüsste nicht dass ohne Zubehör automatisch die Lautsprecher des Handys genutzt werden können (auch wenn ich selbst kein C5 habe). Diese Funktion ist mir allgemein unbekannt.

Thema:

C5 Freisprechfunktion

C5 Freisprechfunktion - Ähnliche Themen

Oppo Find X2 (Pro) Bitte-Nicht-Stören Modus aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: Wenn man seine Ruhe habe will, nutzt man am Smartphone gerne die Option, sich eben nicht stören zu lassen, aber vielleicht gibt es ja durchaus...
Huawei P40 (Pro) zum Aktivieren aufrichten und zum Aktivieren doppelt tippen aktivieren? So geht’s!: Wer sein Smartphone oft verwendet, der will es auch gerne schnell bereit haben, wenn es sein muss, und dazu gibt es ein paar Möglichkeiten, die...
Google Pixel 5 Akku teilen aktivieren oder deaktivieren - So kann man Akku teilen am Pixel 5 regeln: Das Google Pixel 5 bietet auch die Option an, andere Gerät kabellos aufzuladen, was ja an sich eine sehr praktische Funktion ist. Nicht jeder...
iOS 14 Funktion für Augenkontakt in FaceTime anrufen aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Gerade in den aktuellen Zeiten nutzen immer mehr Smartphone Nutzer die Möglichkeit für Telefonie per Video. Das ist sehr praktisch, sieht aber oft...
iOS 14 Geräuscherkennung aktivieren - So kann man bestimmte Geräusche in iOS 14 erkennen lassen: Eine Funktion die unter die Barrierefreiheit fällt, aber sicher auch für so manchen anderen Nutzer die eine oder andere Möglichkeit bietet, ist...

Sucheingaben

nokia c5 freisprechfunktion

,

nokia c5 freisprechen

,

nokia c5 lautsprecher aktivieren

,
nokia c5 freisprechfunktion aktivieren
, f, c5 freisprechen, nokia c5 lautsprecher, nokia c5-00 freisprechen, c5 freisprechfunktion, nokia c5 lautsprecher einschalten, nokia c5 freisprecheinrichtung, citroën c5 iPhone, http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/62797-c5-freisprechfunktion.html, nokia c5-00 lautsprecher aktivieren, freisprechen c5, Nokia c5 lautsprecher anstellen, freisprechfunktion nokia c5, freisprechfunktion nokia c5-00, lautsprecher einschalten bei nokia c5, nokia c5-o2 lautsprecher aktivieren, nokia c5 freisprechen ausschalten, nokia c5 00 freisprechfunktion, c5 00 lautsprecher während eines telefonats einschalten, nokia c5-00 lautsprecher, 0h
Oben