C5 in Werkseinstellung zurücksetzen

Diskutiere C5 in Werkseinstellung zurücksetzen im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich möchte mein C5 in die Werkseinstellung zurücksetzten, es wird aber ein Sperrkot verlangt. Ich weiß nur nicht, wo ich den herbekomme...

Crazy Horse

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows Xp
Hallo,
ich möchte mein C5 in die Werkseinstellung zurücksetzten, es wird aber ein Sperrkot verlangt. Ich weiß nur nicht, wo ich den herbekomme.

Tschüß und schon mal schönen Dank für die Antworten

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Hi Crazy,
also wenn ich das wörtlich nehme, willst Du glaub ich gar nicht wissen wo Du den herkriegst.

Wenn Du allerdings den Sperrcode meinst? Probiers mal mit: 12345

Thema:

C5 in Werkseinstellung zurücksetzen

C5 in Werkseinstellung zurücksetzen - Ähnliche Themen

Google Pixel 5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset am Google Pixel 5: Im normalen Betrieb hofft man natürlich, dass man sein Smartphone nicht zurücksetzen muss aber wenn es nicht ganz rund läuft oder ein Verkauf...
Samsung Galaxy S20 FE Factory Reset - So kann man das S20 FE auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen machen manche regelmäßig, weil sie das Gerät so quasi „frisch“ halten wollen, die anderen sehen von diesem...
Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, RS Porsche Design) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So geht es!: Auch aktuelle High-End Modelle laufen nicht ganz immer rund und es kann durchaus helfen, wenn man sie einmal zurücksetzt. Der eine oder andere...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Internet Probleme A50: Hallo. Ich habe voriges Jahr Oktober auf den Philippinen ein A50 gekauft. Nun bin ich wieder in D, und habe Internet Probleme. Ich habe ALDI...

Sucheingaben

nokia c5 zurücksetzen

,

nokia c5 werkseinstellungen

,

nokia c5 reset

,
nokia c5 werkseinstellung
, werkseinstellung nokia c5, nokia c5 sperrcode, nokia c5-03 werkseinstellung, nokia c5 werkseinstellung zurücksetzen, Jura Impressa c5 reset, c5 zurücksetzen, jura impressa c5 auf werkseinstellung zurücksetzen, nokia c5 auf werkseinstellung zurücksetzen, werkseinstellungen nokia c5, http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/59724-c5-werkseinstellung-cksetzen.html, sperrcode nokia c5-03, c5 reset, nokia c5 auf werkseinstellungen zurücksetzen, nokia C5 komplett zurücksetzen, nokia c5-03 sperrcode, sperrcode nokia c5, Nokia C5-00 auf Werkseinstellung zurücksetzen, reset nokia c5, nokia c5 reseten, c5-03 werkseinstellung, c5 werkseinstellung
Oben