C5 / Individueller Ausgangsbildschirm

Diskutiere C5 / Individueller Ausgangsbildschirm im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Liebe Kollegen: ich habe ein nagelneues C5 und schaffe es nicht, den Ausgangsbildschirm individuell zu bestücken. Ich sehe nur die vorgefertigten...
  • C5 / Individueller Ausgangsbildschirm Beitrag #1
T

thomas r.

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia c5
Netzbetreiber
eplus
Liebe Kollegen: ich habe ein nagelneues C5 und schaffe es nicht, den Ausgangsbildschirm individuell zu bestücken. Ich sehe nur die vorgefertigten Alternativen, aus denen ich wählen kann. Auch wenn ich dann z.B. die vertikale Leiste anwähle, kann ich die darin enthaltenen Symbole nicht verändern, so wie ich es brauche. Mache ich einen Fehler?

• C5 / Individueller Ausgangsbildschirm Beitrag #2
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Den Schnellzugriff kannst Du anpassen. Lange darauf drücken, dann sollte eine Wahlbox erscheinen, in der auch "Einstellungen". Damit kannst Du die Verknüpfungen innerhalb der Schnellzugriffsleiste ändern.

Thema:

C5 / Individueller Ausgangsbildschirm

C5 / Individueller Ausgangsbildschirm - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Neues E52 sehr träge/"stockt" - defekt?: Hallo, bevor ich mich jetzt weiter mit Feinheiten befasse, muss ich erstmal eine generelle Anfrage stellen. Ich bin mit der Performance meines...
Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...

Sucheingaben

nokia c5 schnellzugriff ändern

,

nokia c5 startbildschirm ändern

,

nokia c5 schnellzugriffe ändern

,
nokia c5 schnellzugriff
, nokia c5 schnellstartleiste ändern, http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/63039-c5-individueller-ausgangsbildschirm.html, schnellzugriff nokia c5, nokia c5 schnellzugriffe, nokia c5-00 schnellzugriffe ändern, nokia c5 startbildschirm, nokia C5-00 schnellstartleiste ändern, nokia c5 startbildschirm anpassen, nokia c5-00 schnellzugriffe, nokia c5 symbolleiste, schnellzugriffe Nokia C5, f, nokia c5-00 Symbolleiste, nokia c5 leiste ändern, nokia c5 leiste, nokia c5 startansicht ändern, c5 schnellzugriffe ändern, nokia c5-00 startansicht ändern, schnellzugriff nokia c5 ändern, nokia c5 persönlicher schnellzugriff, nokia c5 menüleiste
Oben