C5 - keine Stoppuhr/Timer-Funktion?!

Diskutiere C5 - keine Stoppuhr/Timer-Funktion?! im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich kann es noch gar nicht ganz glauben. Aber es scheint tatsächlich keine Stoppuhr-/Timer-Funktion auf dem C5 zu geben. Das ist eine der wenigen...
  • C5 - keine Stoppuhr/Timer-Funktion?! Beitrag #1
G

Gast

Gast
Ich kann es noch gar nicht ganz glauben. Aber es scheint tatsächlich keine Stoppuhr-/Timer-Funktion auf dem C5 zu geben. Das ist eine der wenigen Funktionen, die ich außer Telefonieren und SMS dringend benötige. Insofern scheint das C5 ein Fehlkauf gewesen zu sein für mich. Oder gibt es eine Lösung?

• C5 - keine Stoppuhr/Timer-Funktion?! Beitrag #2
G

Gast

Gast
Leider ist das so - ob es eine Lösung gibt, weiß ich nicht. Aber ich hab mich darüber auch sehr geärgert, auch daß es keinen Mitteilungsszähler gibt und man anscheinend keine Serien-Kalender-Termine eingeben kann und die akustische Erinnerung nachträglich nicht mehr stattfindet. Dadurch hab ich schon paar Dinge verpasst... Ich bin auf der Suche nach einem anderen handy.

• C5 - keine Stoppuhr/Timer-Funktion?! Beitrag #3
G

Gast

Gast
Ja schade eigentlich. Aber damit rechnet man ja auch nicht. Ich habe nun versucht mir im Ovi Shop eine App für die Stoppuhr runterzuladen, aber außer 10,00 € Abzug von meinem Prepaid-Konto habe ich nichts erreicht. Ich überlege schon, ob ich mein 8 Jahre altes Sagem-Handy wieder reaktiviere ...

• C5 - keine Stoppuhr/Timer-Funktion?! Beitrag #4
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
naja- bei einem 110 Euro Handy muss ja nicht unbedingt eine Stoppuhr vorhanden sein- brauche ich sowas jedoch dringend, erkundige ich mich vor dem Kauf dazu.

• C5 - keine Stoppuhr/Timer-Funktion?! Beitrag #5
G

Gast

Gast
Ich bin diesbezüglich auch sehr enttäuscht von meinem neuen C5. Es ist jede schwachsinnige Software installiert die man sich vorstellen kann, aber so etwas einfaches und nützliches wie ein Timer fehlt. Genauso nützlich wäre ein App mit welchem man den LED-Blitz als Taschenlampe verwenden kann.
Für solche simplen Apps extra Geld ausgeben zu müssen - finde ich - ist ein Unding! Schäm dich Nokia! Ich werde daraus jedenfalls meine Konsequenzen ziehen und mein nächstes Handy wird vermutlich kein Nokia mehr.

• C5 - keine Stoppuhr/Timer-Funktion?! Beitrag #6
T

tuckamore

Gast
genau! 110euro und kein timer, absolut unverschämt.
alle handys für 30-60euro haben einen timer. absolutes standard solch eine funktion.
muss man als abzocke interpretieren oder als unglaubliche dummheit.
g

Thema:

C5 - keine Stoppuhr/Timer-Funktion?!

C5 - keine Stoppuhr/Timer-Funktion?! - Ähnliche Themen

Apple iOS 16.3 Funktion Diskret anrufen aktivieren und so Notruf SOS unerkannt auslösen am Apple iPhone: Mit dem Apple iPhone kann man mit wenigen Schritten im Notfall einen Notruf absetzen, aber es kann in ganz schweren Fällen nötig sein, dass man...
iOS 16 Notfallkontakte festlegen- So leicht richtet man seine Notfallkontakte ein: Eine Funktion, die es an Apple iPhones schon länger gibt, aber von vielen gar nicht genutzt wird, ist die Möglichkeit, Notfallkontakte...
Xiaomi Mi 9 Video mit Zeitraffer oder Zeitlupe erstellen - So macht man Slow Motion oder Time Lapse Videos: Manchmal will man für einen künstlerischen Effekt das aufgenommene Video vielleicht etwas schneller oder langsamer abspielen, und dafür gibt es...
Tecno Phantom V Fold vorgestellt - Echte Konkurrenz für das Samsung Galaxy Z Fold4 oder gar Z Fold5?: Foldables sind doch im Kommen und es gibt mittlerweile auch andere Anbieter als Samsung, auch wenn man deren Geräte vielleicht nur über den...
OnePlus 11 offiziell - Was bietet das OnePlus 11 und wird man es auch in Deutschland bekommen?: In China wurde nun offiziell das OnePlus 11 vorgestellt, so dass man hier nun auf jeden Fall schon die technischen Daten kennt. Für Europa wird...

Sucheingaben

stoppuhr nokia c5

,

nokia c5 timer

,

stoppuhr für nokia c5

,
Nokia c5 Stoppuhr download
, nokia c5 stoppuhr, stoppuhr nokia c5-00, nokia c6 stoppuhr, c5 stoppuhr, Stopuhr nokia c5, nokia e72 stoppuhr, nokia c5 stoppuhrfunktion, stoppuhr für nokia c5-00, timer nokia c5, Stoppuhr bei Nokia c5, nokia c5-00 stoppuhr, timer für nokia c5 , http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/64605-c5-keine-stoppuhr-timer-funktion.html, nokia c5-00 timer, c5-00 stoppuhr, nokia c5 countdown, nokia stoppuhr, stoppuhr c5, stoppuhr nokia e72, nokia c5 countdown-funktion, nokia c5-00 stopuhr
Oben