C5 lässt sich nicht einschalten

Diskutiere C5 lässt sich nicht einschalten im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo habe seit 2 Tagen das C5; mittlerweile zum zweiten Mal ist das Gerät nachdem es sich selbst vom Standby in den absoluten Aus-Zustand (ohne...
G

Gast

Gast
Hallo
habe seit 2 Tagen das C5; mittlerweile zum zweiten Mal ist das Gerät nachdem es sich selbst vom Standby in den absoluten Aus-Zustand (ohne mein Zutun) geschaltet hat, nicht mehr einzuschalten. Beim ersten Mal ging es zufällig nach mehrmaligem Versuchen. Bekanntermaßen brummt das Gerät dann. Ist echt nervig; denn was soll man mit so einem Gerät, so schön es auch ist.
Help!!!

MT
 
W

wekaen

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
21
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
E Plus
Hört sich leider nach schwerem Materialfehler an. Mein erstes C5 habe ich zurückschicken müssen (Garantiefall), weil es sich gar nicht erst einschalten ließ. Das zweite läuft ohne Probleme.
Also was solls, zurück mit dem Ding, falls nicht noch jemand eine andere Lösung weiß.
Habe nirgends was gefunden, ob es so eine Art manuellen Reset, Zurücksetzen auf Werkszustand gibt. Der interne Reset über das Menü ist in dem Fall (ausgeschaltet) ja nicht erreichbar.
 
G

Gast

Gast
Danke!
Habe ich gemacht; das nächste wird wohl keine Montags-Zitrone sein!
 
G

Gast

Gast
Lässt sich das Gerät nicht mit *#7370# hardreseten??

Grüße
 
G

Gast

Gast
Ich habe das gleiche Problem und hatte das Handy bereits 2mal in einen Nokia Care Point eingeschickt. Es kam jeweils funktionierend zurück, aber sie konnten keinen Fehler feststellen. So wie beschrieben, haben sie das Handy geladen und dann Hard Reset gemacht...
Natürlich habe ich auch immer wieder geladen (u.a. auch mal einen ganzen Tag), habe sogar SIM- und Speicherkarte entfernt und was ich ja gar nicht verstehe, auch wenn ich längere Zeit die Batterie entnommen hatte, konnte ich das Gerät nach einlegen der Batterie nicht starten. Es reagiert überhaupt nichts! Also ist auch kein Hard-Reset von meiner Seite möglich.

Hat jemand eine Ahnung was ich noch machen könnte?
 
W

wekaen

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
21
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
E Plus
Vielleicht eine Fehlfunktion der Einschalttaste: Drückt man sie zu kurz, passiert nichts, drückt man aber zu lange, geht das C5 gleich wieder aus. Die richtige "Drückzeit" scheint wichtig zu sein.
 
G

Gast_C5_OPA

Gast
Hallo ich kenne diese Probleme...
Bis jetzt dachte ich, dass sein ein "Montags"-Gerät...
aber das scheint ja häufiger der Fall zu sein und nicht nur bei mir...
Auch bin ichs leid, dass das Handy ziemlich oft abstürzt.. (z.b. gestern wieder
beim einfachen blättern durch die Bildersammlung.. nur ein komplettes Ausschalten
mit Akku raus/rein dann gings wieder an..)
Das ist NICHT die Nokia-Qualität die ich mir erhofft hatte... das ist schlimmer als der schlimmste Chiniesen-Schott den man jetzt leider überall zu kaufen kriegt...

Nokia ich bin enttäuscht....
 
G

Gast

Gast
Ich wär ja schon froh, wenn es nach Akku raus/rein wieder ging... das ist ja da Seltsame!
 
G

Gast

Gast
Hey,
bei mir ist jetzt auch der Fehler aufgetreten. Hatte gestern Abend noch einen Hard-Reset machen müssen, weil meine OVI Navigation nicht mehr funktioniert hat (klick auf die "Karten" Funktion war wirkungslos, OVI Navi startete nicht - genau das gleiche Problem beim OVI Store - dieser lies sich auch nicht starten).
Dann hatte ich alles wieder nach meinen Wünschen eingstellt und eben in meiner Mittagspause wollte ich meine Mails checken und das Display war schwarz. Egal welche Taste ich gedrückt habe - nix passierte. Akku habe ich rausgenommen, SIM Karte auch, dann nur mit Akku das Handy versucht einzuschalten - nix funktioniert bei dem Teil.
Also ich habe das Handy seit gut einem halben Jahr - anfangs war ich total begeistert, aber in letzter Zeit hält sich meine Begeisterung über das Handy in Grenzen. Ich würde es glaube nicht nochmal kaufen!
Auf jeden Fall komm ich anscheinend um einen Besuch eines Nokia Shops nicht drumherum, oder hat jemand das Handy wieder zum Laufen bekommen, mit diesem Fehlerbild.
 
G

Gast

Gast
Hey zusammen,

habe es gestern wieder bekommen. Funktioniert jetzt wieder einwandfrei - meiner Meinung läuft alles einw enig flüssiger. Mir wurde gesagt,dass dort ein neues Update drauf gemacht wurde. Naja, mal schauen, wie lange es jetzt wieder funktioniert ;-)
 
P

Pinkman

Gast
Moin Moin!

Mit großem Schreck habe ich soeben feststellen müssen, dass sich nicht nur 'mein' Nokia C 5 (Firmentelefon), sondern auch mein privates 6700c einfach ausgeschaltet haben muss. Nur durch Zufall habe ich dies bemerkt. Beide lagen direkt neben mir, waren eingeschaltet und relativ voll geladen. Zwar lassen sich beide wieder Einschalten (auch wenn ich die PIN für's Diensthandy grad nicht parat habe), aber etwas verwirrt bin ich nun doch! Mit meinem Privaten hatte ich solche Probleme bislang nicht (dafür Andere) und komisch ist auch, dass dies wohl sehr zeitnah passiert sein muss!? Hinzu kommt, dass beide Telefone auch in unterschiedliche Providernetze eingebucht sind (waren), wobei es an denen ja eigentlich nicht liegen kann!?

Hat evtl. jemand eine plausible Erklärung?

Vielen Dank im voraus!
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
1. Du erinnerst Dich nicht, ausgeschaltet zu haben, weil Du nebenbei gesurft hast und unkonzentriert warst.
2. Deine Frau hatte die Nase voll und wollte Dich für sich, hat daher die Handys ausgemacht.
3. Jemand wollte Dich ärgern.
 
Thema:

C5 lässt sich nicht einschalten

Sucheingaben

Nokia C5 einschalten

,

nokia c5 lässt sich nicht einschalten

,

Nokia C5 startet nicht mehr

,
nokia c5 geht nicht mehr an
, nokia c5 lässt sich nicht mehr einschalten, nokia c5 schaltet sich aus, nokia c5 startet nicht, nokia c5 lädt nicht mehr, nokia c5 geht nicht an, nokia c5 reset, nokia c5 nicht einschalten, http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/59242-c5-l-sst-einschalten.html, nokia c5-03 lässt sich nicht einschalten, nokia c5 läßt sich nicht mehr einschalten, einschalten nokia c5, c5 einschalten, nokia c5-00 lässt sich nicht einschalten, nokia c5 schaltet nicht ein, nokia c5 läßt sich nicht einschalten, nokia c5-00 geht nicht mehr an, nokia c5 lässt nicht einschalten, nokia c5 absturz, nokia c5 reseten, nokia c5 anmachen, nokia c5 00 geht nicht mehr an

C5 lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

  • Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren

    Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e startet nicht mehr bzw. Galaxy S10 lässt sich nicht mehr einschalten

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e startet nicht mehr bzw. Galaxy S10 lässt sich nicht mehr einschalten: Auch bei High-End Smartphones wie den Samsung Galaxy S10 Modellen kann es passieren, dass diese sich plötzlich nicht mehr einschalten lassen, aber...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Akku lässt sich nicht laden - Das kann bei Akkuproblemen helfen

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Akku lässt sich nicht laden - Das kann bei Akkuproblemen helfen: Auch mit einem High-End Smartphone wie einem Modell aus der neuen Samsung Galaxy S10 Serie kann es zu einem Problem beim Laden kommen und es kann...
  • Kodi 18 Leia RC2 lässt keine Installation von Repo über Quellen oder ZIP Dateien zu? Das kann helfen!

    Kodi 18 Leia RC2 lässt keine Installation von Repo über Quellen oder ZIP Dateien zu? Das kann helfen!: So mancher Kodi Nutzer ist schon lange auf Kodi 18 Leia umgestiegen, auch wenn es sich hier nach wie vor noch nicht um den offiziellen Release...
  • Android 9.0 Pie System UI Tuner lässt sich nicht freischalten - So funktioniert es trotzdem!

    Android 9.0 Pie System UI Tuner lässt sich nicht freischalten - So funktioniert es trotzdem!: Der System UI Tuner in Android 9.0 Pie lässt sich eigentlich recht leicht aktivieren, aber bei manchen Smartphones scheint dies nicht mehr zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben