C5 plötzlich tot

Diskutiere C5 plötzlich tot im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, wollte gestern mein C5-00 benutzen und stellte dann fest, dass es nicht mehr reagiert. Auch Aus- und Einschalten funktionierte nicht...
R

René90

Gast
Hallo,

wollte gestern mein C5-00 benutzen und stellte dann fest, dass es nicht mehr reagiert.
Auch Aus- und Einschalten funktionierte nicht mehr.
Der Akku war aber noch fast voll.
Dennoch hab ich einfach mal das Ladekabel angeschlossen und dann hat das Teil wieder reagiert.
Wie gesagt, Akku war 100% fast voll.
Woran könnte das gelegen haben?
Schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke

Gruß
René

Thema:

C5 plötzlich tot

C5 plötzlich tot - Ähnliche Themen

ASUS ROG Phone Unboxing und Einrichtung - Welche Unterschiede gibt es zu anderen Smartphones?: Das ASUS ROG Phone will echte Gamer erreichen und bietet neben einer coolen Optik auch diverse Funktionen die beim Spielen Support bieten sollen...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...
Bendgate: Apple äussert sich - US Consumer Reports testet und plötzlich ist der Skandal wieder vorbei [Kommentar]: "Bendgate", eine Begrifflichkeit welche in der vergangenen Woche zum iPhone 6 Plus durch das Netz und die Medien ging. Angeblich soll sich Apples...

Sucheingaben

nokia c5 lässt sich nicht einschalten

,

nokia c5-00 tot

,

nokia c5-00 lässt sich nicht mehr einschalten

,
nokia c5 lässt sich nicht mehr einschalten
, nokia c5 tot, nokia c5-00 lässt sich nicht einschalten, nokia c5 plötzlich offline, nokia c5 plötzlich aus, was tun wenn Handy Nokia C5 sich nicht mehr einschalten lässt, nokia c5 läßt sich nicht einschalten, Nokia C5 reagiert nicht, handy nokia c5-00 ist tot, nokia c5 reagiert langsam, nokia c5-03 lässt sich nicht einschalten, c5-00 tot, nokia c5 läßt sich nicht mehr einschalten, nokia c5 ist tot, nokia c5 00 einschalten, nokia c5-03 tot , handy tot nokia c500, nokia c5-00 nach update tot, nokia c5-00 nicht einschaltbar, nokia c500 ist tot, c5 nokia plötzlich aus, nokia c5 tot reagiert nicht
Oben