C5 schwächelt

Diskutiere C5 schwächelt im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es gibt schon einen Beitrag mit ähnlichem Titel, aber die Antworten dort helfen mir nicht weiter...
  • C5 schwächelt Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es gibt schon einen Beitrag mit ähnlichem Titel, aber die Antworten dort helfen mir nicht weiter. Mein C5 hat von Anfang an nicht richtig funktioniert, habe Nokia kontaktiert und mir wurde einiges empfohlen, was ich alles gemacht habe (Werkseinstellung wiederherstellen, Software- Update über Internet nehmen). Anfangs hatte ich das Gefühl, es ist besser, aber dann war es wie zuvor. Das Handy geht entweder garnicht an oder es bricht nach Aufforderung PIN zusammen oder aber geht während der Anwendung aus. Ich habe es in den vorgegebenen Service-Point gebracht, aber dort hat man auch nur ein Software-Update gemacht. Der Effekt war derselbe, einige Tage in Ordnung und jetzt wieder derselbe Quatsch. Ich bin einfach nur genervt, da ich auch einen weiten Weg zu dieser Reparaturannahmestelle habe. Ich werde es jetzt also zum 2.Mal dorthin bringen. Meine Frage ist:" Ab wann kann man eine Wandlung verlangen? Muß es dann auch ein C5 sein oder kann man auf beispielsweise 5230 umsteigen??" Allerdings wäre die FRage, ob das 5230 auch wirklich besser ist?
Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Infos zukommen lassen würde.
Vorab schon mal danke für die Mühe, Marlis

Thema:

C5 schwächelt

C5 schwächelt - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
C5 defekt oder nicht???: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen das C5 und diverse Probleme. Anfangs ging es mehrmals mitten in der Anwendung aus bzw. ließ sich nicht...
Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

nokia c5 reparaturanleitung

,

reparaturanleitung nokia c5

,

nokia c5 reparieren

,
nokia c5 reparatur
, nokia c5 zurücksetzen, nokia c5 software update, c5 updaten, nokia c5 software aktualisieren, c5 reparaturanleitung, werkseinstellung nokia c5, c5 reset, nokia c5 updates, reparaturanleitung c5, nokia c5 reset, c5 update, nokia c5 update, nokia c5 updaten, c5 software update , Kontakte wiederherstellen beim Nokia C5 ?, werkseinstellung c 5, www nokia werkseinstellung c5, c5 nokia startbildschirm, symbian c5 werkseinstellungen, softwareupdate für nokia c5, reperaturanleitung nokia c5
Oben