C5 SMS Problem

Diskutiere C5 SMS Problem im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, meine Vater hat bei Vetragsverlängerung sich ein C5 geschossen. Als er eine SMS schreiben wollte...
G

Gast

Gast
Hi zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, meine Vater hat bei Vetragsverlängerung sich ein C5 geschossen. Als er eine SMS schreiben wollte, wurde er aufgefordert eine Mittelungszentrale + nummer anzugeben. Er rief bei seinem Anbieter an welche ihm eine Nummer nannte die er eingab. Nur funktionieren SMS immernoch nicht und weder ich noch er kommen bei der Hotline durch. Weiß einer diese Nummer und wo man die wahrscheinliche Falscheingabe korrigieren kann. Vetrag ist Vodafone bei Mobilcom-Debitel. Danke

Thema:

C5 SMS Problem

C5 SMS Problem - Ähnliche Themen

Samsung GalaxyTab (GT-P1000): Themen: SamungTab + KIES-Anbindung + Zweithandy zum Tab + Zubehör für SamsungTab. Vor 14 Tagen erwarb ich bei „MediaMarkt“ ein Samsung Galaxy Tab...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia c5 sms versenden geht nicht

,

nokia c5 sms senden geht nicht

,

nokia c5 sms fehler

,
http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/63154-c5-sms-problem.html
, nokia c5 sms geht nicht, nokia c5 sms senden nicht möglich, nokia c5 fehler, nokia c5 sms versenden, nokia c5 sms problem, kann keine sms versenden nokia c5, 1h, nokia c5 und sms, nokia c5 sms probleme, nokia c5 fehler bei sms, nokia c5 sms, nokia c5 vodafone sms geht nicht, nokia c5 sms-probleme, c5 sms problem, debitel C5 SMS Problem, kein sms versand möglich vodafone nokia c5, nokia c5 keine sms senden möglich, nokia c5 vodafone sms versenden nicht möglich, sms senden funktioniert nicht nokia c5, SmS Beim Nokia c5 geht nicht, was kann sein das ich bei handy nokia c5 keine sms schicken kann
Oben