C5 - SMS-Ton

Diskutiere C5 - SMS-Ton im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Habe ein neues C5, aber es gibt keinen Ton bei einlangenden SMS. Was mache ich falsch bzw. was muss ich für Einstellungen vornehmen.
  • C5 - SMS-Ton Beitrag #1
G

Gast

Gast
Habe ein neues C5, aber es gibt keinen Ton bei einlangenden SMS. Was mache ich falsch bzw. was muss ich für Einstellungen vornehmen.

• C5 - SMS-Ton Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Gehe ins Menü unter Einstellungen- Profile-allgemein-personalisieren-und dort unter SMS-Signal deinen Ton auswählen. Falls du nichts hörst ist wahrscheinlich das Profil "lautlos" gewählt.

Thema:

C5 - SMS-Ton

C5 - SMS-Ton - Ähnliche Themen

Google Pixel Fold kein Ton / ruckelt: Google Pixel Fold: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Google...
Google Pixel 7a kein Ton / ruckelt: Google Pixel 7a: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Google Pixel...
Sony Xperia 1 V kein Ton / ruckelt: Sony Xperia 1 V: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Sony Xperia...
Sony Xperia 10 V kein Ton / ruckelt: Sony Xperia 10 V: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Sony Xperia...
Xiaomi 13 Ultra kein Ton / ruckelt: Xiaomi 13 Ultra: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Xiaomi 13...

Sucheingaben

nokia c5 sms ton ändern

,

nokia c5-03 sms ton ändern

,

nokia c5 sms ton

,
nokia c5 nachrichtenton
, Nokia C5 kein SMS Ton, sms ton bei nokia c5 ändern, nokia c5 sms-ton einstellen, nokia c5 sms klingelton ändern, nokia c5 nachrichtenton ändern, nokia c5 klingelton sms ändern, klingetoe eistellen bei nokia c5, nokia c5 mitteilungston ändern, SMS Ton ändern nokia c5, c5 nokia sms ton ändern, nokia c5 sms ton einstellen, nokia c5 sms, nokia c5 sms einstellungen, nokia c5 sms klingelton, sms ton ändern nokia c5-03, nokia c5 ton gesendente sms ausschalten, nokia c5-03 wie kann ich sms ton ändern, kein sms ton nokia c5, einstellung nachrichtenton sms nokia c5-03, nokia c5-03 sms klingelton kontakt zuweisen, c5 mittelung ton zuweisen
Oben